Funktioniert bei euch das Fernöffnen? Bei mir gehts leider nicht. Wollte meinen Nachbarn reinlassen. Bin auf Urlaub, hoffe dass er es nicht plötzlich in 1 Stunde doch aufmacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Nutz jemand von euch das Gateway mit mehreren Klingeltastern, sprich Klingeltaste 1 -> Weiterleitung an Applikationszugang 1 und Klingeltaste 2 -> Weiterleitung an Applikationszugang 2.
Habe das Problem, dass egal wo man Klingelt jeder Applikationszugang sprich jede TKS mobil App alle Bilder in der Rufliste sieht. Also Nutzer mit Applikationszugang 2 sieht auch Bilder wenn an Klingel 1 geklingelt wird.
Kommentar
-
Könnte bitte einer schauen ob die Regler unter "Analoge Kameras konfigurieren" noch eine Funktion haben. Kann die hin und her schieben und es tut sich gar nichts mehr.Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Kommentar
-
Zitat von jumper79 Beitrag anzeigenAnalageElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
hahaha.
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe das Update auch gerade gemacht, funktioniert auch soweit.
Ich habe 2 Kameras eingepflegt, wenn ich am Tablet die Kamera aktiviere kann ich jetzt zwischen den Kameras nach links und rechts wischen.
Die Namen der Kameras werden auch angezeigt, nur bei beiden mit dem Bild von Kamera 1.
Kann das von euch jemand so bestätigen ? Oder mache ich was falsch ?
Kommentar
-
Zitat von SmartHomeEnthusiast Beitrag anzeigenkann man jetzt auch IP Kameras mit höherer Auflösung betreiben? Ich habe verstanden in der Vergangenheit gab es da starke Einschränkungen (max. 320x240).Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar