Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert bei euch das Fernöffnen? Bei mir gehts leider nicht. Wollte meinen Nachbarn reinlassen. Bin auf Urlaub, hoffe dass er es nicht plötzlich in 1 Stunde doch aufmacht.

Kommentar

Bei mir funktioniert das Fernöffnen. Du musst jedoch die Taste "Ruf annehmen" zuerst drücken, damit die Taste "Tür öffnen" aktiv wird.

Kommentar

Gleiche verhalten, Ruf annehmen dann klapts
        Gruss

Markus

Kommentar

Hab den Ruf angenommen und mit ihm gesprochen.

Kommentar

Dann schau mal ob du die folgende Einstellung aktiviert hast.

Tueroeffner.png

Kommentar

Das wars, dachte ich hätte den Code schon vor dem FW Update eingegeben. Danke

Kommentar

Nutz jemand von euch das Gateway mit mehreren Klingeltastern, sprich Klingeltaste 1 -> Weiterleitung an Applikationszugang 1 und Klingeltaste 2 -> Weiterleitung an Applikationszugang 2.
                Habe das Problem, dass egal wo man Klingelt jeder Applikationszugang sprich jede TKS mobil App alle Bilder in der Rufliste sieht. Also Nutzer mit Applikationszugang 2 sieht auch Bilder wenn an Klingel 1 geklingelt wird.

Kommentar

Könnte bitte einer schauen ob die Regler unter "Analoge Kameras konfigurieren" noch eine Funktion haben. Kann die hin und her schieben und es tut sich gar nichts mehr.
                  Zuletzt geändert von jumper79; 28.02.2020, 18:03. Grund: Tippfehler ausgessert
                  Gruß
                  Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
                    Analage
                    Anal bleaching kenne ich, aber Analage
                    Elektroinstallation-Rosenberg
                    -Systemintegration-
                    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                    http://www.knx-haus.com

Kommentar

hahaha.
                      Gruß
                      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Jungs, bitte!
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen,
                          habe das Update auch gerade gemacht, funktioniert auch soweit.
                          Ich habe 2 Kameras eingepflegt, wenn ich am Tablet die Kamera aktiviere kann ich jetzt zwischen den Kameras nach links und rechts wischen.
                          Die Namen der Kameras werden auch angezeigt, nur bei beiden mit dem Bild von Kamera 1.
                          Kann das von euch jemand so bestätigen ? Oder mache ich was falsch ?

Kommentar

Hallo zusammen,

kann man jetzt auch IP Kameras mit höherer Auflösung betreiben? Ich habe verstanden in der Vergangenheit gab es da starke Einschränkungen (max. 320x240).

VG Kai

Kommentar

Zitat von SmartHomeEnthusiast Beitrag anzeigen
                              kann man jetzt auch IP Kameras mit höherer Auflösung betreiben? Ich habe verstanden in der Vergangenheit gab es da starke Einschränkungen (max. 320x240).
                              Die Beschränkung hatte sich bereits mit dem 3er Firmware Update aufgehoben.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo BadSmiley!

Vielen Dank für die Info. Das sind gute Nachrichten! Welche Auflösung ist denn jetzt maximal möglich? HD? ;-)

VG

Kai

Kommentar

Lädt...
                                X