Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Taster 2- bis 8-fach mit Temp. und Luftfeuchte im 55er Maß für 40,- bis 60,-€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das ne neue Hausmarke von Voltus? Das Farbschema und Schriftarten sind jetzt nicht so weit weg von der Voltus HP.

Die Logos zur Beschreibung der Tastenfunktion sind quasi bei Bestellung mit zu definieren, oder man hat den Kreis, bei nem 2 oder 4 fach sicher auch mit dem Kreis machbar aber bei 6- und 8-fach sollte man schon Capricio nehmen fals man irgendwann doch mal Funktionen umsortiert. und 8 Tasten unkommentiert zu bedienen ist auch ne Herausforderung.

Aber insgesamt schaut der doch sehr edel aus. Gut das da noch mehr Bewegung auf dem Markt ist.

Die vertikalen sitzen auf einer Dose mittig? Oder benötigen eine Doppeldose zur Befestigung?
    An einigen Stellen könnte ich je nach Montageart damit auch gut Doppeldosen überdecken. Bei einer Dose mittig untendrunter leider keine Option dafür.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Bitte etwas Geduld mit den Antworten Göran. Bin jetzt 2 Tage in AT zu Gesprächen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Der Threadtitel lautet ja "im 55er Design". Gibt es die also auch im 55er Einbaumaß? Da hätte ich Interesse.

Kommentar

Ahh sorry im Glas nur 88x88 oder 129x88.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
            Der Threadtitel lautet ja "im 55er Design". Gibt es die also auch im 55er Einbaumaß? Da hätte ich Interesse.
            Ich habe zu dem Taster ein eigenes Thema aufgemacht:
            Hallo Ich denke das Interresse wird hier etwas größer werden und damit man das auch später wiederfindet mache ich mal für die Taster ein extra Thema auf... Für die Fans von kapazitiven Glastastern haben wir jetzt eine Option von Bes KNX mit Temperatur, Luftfeuchte und 2 Byte Taupunkt Ausgabe: https://www.voltus.de/hausa

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Bitte etwas Geduld mit den Antworten Göran. Bin jetzt 2 Tage in AT zu Gesprächen.
              Ist da in AT was geplant ?

Kommentar

Zitat von ic14m001 Beitrag anzeigen

Ist da in AT was geplant ?
                Er kauft loxone?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Er kauft loxone?
                  Ich hoff er lässt die Finger von dem giftgrünen Zeug

Kommentar

Ekey und Lunatone Jahresgespräche. Neue Produktideen einkippen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Dann mache ekey mal klar daß endlich was im Bereich Multi-Steuergerät passieren muss. Das sollte zukünftig die vorhandene BT-Funktion der Integra-FP unterstützen und es sollte endlich mal eine bessere Programmierbarkeit geben als die umständliche Variante über das Minidisplay, am besten ein Webserver rein...

Kommentar

Die Tasterpalette hat ziemliche Ähnlichkeit mit den Zennio My Design Produkten, die Feuchtigkeitsmessung hat natürlich was und die Preise sind auch Top. Zennio hat dafür noch die 5 Zusatztasten unten.

Gruß
                        Florian

Kommentar

Wie werden denn die Taster, die als Abdeckung montiert werden, angeschlossen oder schalten diese mechanisch?

Kommentar

Hi,

Wie unterscheidet sich eigentlich später der 8er zum 4er taster? Hat er auch nur zwei wippen und nur mehr binareingänge?

Und gibt's ne schöne Lösung für die Status LEDs?

Gruß Sven

Kommentar

N'Abend!

Schade, dass es das Handbuch noch nicht gibt ... der ALTF55-BCU-RW hört sich gut an. Würde den gerne zur Feuchtemessung in Bad, Waschküche und auf dem Dachboden einplanen.
                              Wo montiere ich den denn am Besten (Höhe, Abstand zur Tür/Fenster, Position im Raum)? Direkt unter den Jung F40 Universal TSM (mit Temperaturmessung) an der Tür im Bad oder zur Waschküche macht ja wohl wenig Sinn, oder? Zumal ich LS990 als Rahmen hab, da muss dann ja noch ein Adapter dazu ...

Danke und Gruß Thomas

Kommentar

Wo gibts denn für den ALTF55-BCU-RW die Applikation?

Kommentar

Lädt...
                                X