Hallo Klaus hab den Speicher gelöscht ETS läuft, solange der Rechner offline ist. Sobald ich jedoch ans Internet muss (Fernwartung) ist es wieder vorbei mit der ETS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDu sollst auch nicht den Projekt Pfad synchronisieren oder auslagenr, das kann böse Überraschungen geben. Nur das Archiv darf sychronisiert und/oder ausgelagert werden. Also nicht schimpfen, wenn man falsche Dinge tut.
Jedoch bin ich der Überzeugung, dass gute Software hilfreiche Fehlermeldungung ausspuckt und keinen DebugTrace....Geschichte reimt sich.
- Mark Twain -
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenNetzwerkverbindung kappen, .....
Smart homes for smart people
Kommentar
-
Jetzt habe ich einen neuen Versuch, irgendwann heute wollte MS ein Update einspielen und anschließend konnte ich die ETS auch nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich den Cache geleert, und jetzt tut sich gar nichts mehr.
Zwischenablage01.jpg
Sieht alles noch nicht soo vertrauenerweckend aus.
MZitat von tstalzer Beitrag anzeigenWenn die ETS gestartet ist, in ETS->Einstellungen->Ansicht gehen und die Checkbox "KNX News und Produkt Infos anzeigen" deaktivieren. Danach konnte ich auch wieder die Netzwerkverbindung aktivieren.
Zeigt aber, wie leicht ein System über eine Website zu hacken ist.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
n1k0l4o5 Würde sich die KNX Association etwas abbrechen, wenn sie alle Benutzer einmal kurz per Mail informiert, wie das Problem zu beheben ist, statt sie selbst im Support-Portal erst vier Schritte durchprobieren zu lassen, bevor der fünfte dann hilft? Für jeden anderen Mist spammen sie ja auch ständig rum ;-)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von n1k0l4o5 Beitrag anzeigenWeil ich auf der Support Seite abonniert habe, kam zumindest heute eine E-Mail, dass ein Beitrag zum ETS Cache hinzugefügt wurde.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
was ich mich frage, warum bringt die konnex statt der bastlerversionen nicht einfach mal eine ETS PROFESSIONAL heraus? also als richtig stabiles und ausgereiftes produkt. da könnten sie im verkauf von mir aus auch 1000 euro dafür verlangen!
(duck und weg...)gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 3
Kommentar
Kommentar