Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Klaus hab den Speicher gelöscht ETS läuft, solange der Rechner offline ist. Sobald ich jedoch ans Internet muss (Fernwartung) ist es wieder vorbei mit der ETS

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Du sollst auch nicht den Projekt Pfad synchronisieren oder auslagenr, das kann böse Überraschungen geben. Nur das Archiv darf sychronisiert und/oder ausgelagert werden. Also nicht schimpfen, wenn man falsche Dinge tut.
      Sag doch nicht gleich "Dummer Hund" zu mir

Jedoch bin ich der Überzeugung, dass gute Software hilfreiche Fehlermeldungung ausspuckt und keinen DebugTrace....
      Geschichte reimt sich.
      - Mark Twain -

Kommentar

Gleicher Fehler wie bei wburst

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
          Netzwerkverbindung kappen, .....
          Wenn die ETS gestartet ist, in ETS->Einstellungen->Ansicht gehen und die Checkbox "KNX News und Produkt Infos anzeigen" deaktivieren. Danach konnte ich auch wieder die Netzwerkverbindung aktivieren.

Smart homes for smart people

Kommentar

Jetzt habe ich einen neuen Versuch, irgendwann heute wollte MS ein Update einspielen und anschließend konnte ich die ETS auch nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich den Cache geleert, und jetzt tut sich gar nichts mehr.
            Zwischenablage01.jpg

Sieht alles noch nicht soo vertrauenerweckend aus.

M
            Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
            Wenn die ETS gestartet ist, in ETS->Einstellungen->Ansicht gehen und die Checkbox "KNX News und Produkt Infos anzeigen" deaktivieren. Danach konnte ich auch wieder die Netzwerkverbindung aktivieren.
            Mhm, dass könnte ich noch probieren, aber da muss man wohl die ETS Ohne Netzwerk starten, sonst kommt man auch nicht zu den Einstellungen.

Zeigt aber, wie leicht ein System über eine Website zu hacken ist.
            Gruß
            Florian

Kommentar

tstalzer
              Danke

Kommentar

Ob die KNX Association wohl noch ihre Kunden per Mail informiert und den Workaround für das Problem erklärt....?

Kommentar

Kommentar

Kunde ist man nur vor Kaufabschluß
                    Die 6'er ETS löst's dann als add-on
                    Gruß, JG

Kommentar

n1k0l4o5 Würde sich die KNX Association etwas abbrechen, wenn sie alle Benutzer einmal kurz per Mail informiert, wie das Problem zu beheben ist, statt sie selbst im Support-Portal erst vier Schritte durchprobieren zu lassen, bevor der fünfte dann hilft? Für jeden anderen Mist spammen sie ja auch ständig rum ;-)

Kommentar

Weil ich auf der Support Seite abonniert habe, kam zumindest heute eine E-Mail, dass ein Beitrag zum ETS Cache hinzugefügt wurde.
                        Wenn die ETS nicht startet oder startet, aber nicht verwendet werden kann, enthält der Cache-Ordner möglicherweise ungültige und / oder...

Kommentar

Zitat von n1k0l4o5 Beitrag anzeigen
                          Weil ich auf der Support Seite abonniert habe, kam zumindest heute eine E-Mail, dass ein Beitrag zum ETS Cache hinzugefügt wurde.
                          Super Sache.. bei mir ist die ETS einfach eingefrohren, ohne Fehlermeldung. Das steht da irgendwie nicht?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

was ich mich frage, warum bringt die konnex statt der bastlerversionen nicht einfach mal eine ETS PROFESSIONAL heraus? also als richtig stabiles und ausgereiftes produkt. da könnten sie im verkauf von mir aus auch 1000 euro dafür verlangen!

(duck und weg...)
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Es gab mal eine Zeit, da hat man sich noch echte Programme installiert - jetzt gibt es ja nur noch schrottige Apps
                              Gruss
                              GLT

Kommentar

Es wäre schön, wenn die Software vernünftig laufen würde. Aber es war ja noch nicht mal Geld für vernünftige Fehlermeldungen da.

Kommentar

Lädt...
                                X