Zitat von Beleuchtfix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Ich habe Dutzende von Projekten im Archiv auf SMB liegen und das geht unter 5.7.3 gefühlt recht flott. 1 Minute und das Projekt ist zum öffnen da. Große Liegenschaften dauern etwas länger. Gefühlt 2 Minuten. Finde ich jetzt ganz ok.
ist ja letztlich nichts anderes als ein Import.
Kommentar
-
Done...
Mmmhh, kommt mir noch etwas "flüssiger" vor, kann aber auch Einbildung sein.
Der "sorting view" ist auf jeden Fall jetzt mal so wie ich es will und bleibt auch so.
tbc.Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenIch habe Dutzende von Projekten im Archiv auf SMB liegen und das geht unter 5.7.3 gefühlt recht flott. 1 Minute und das Projekt ist zum öffnen da. Große Liegenschaften dauern etwas länger. Gefühlt 2 Minuten. Finde ich jetzt ganz ok.
ist ja letztlich nichts anderes als ein Import.Der Flaschenhals scheint dann aber weder das Netzwerk noch der Datenspeicher selbst zu sein.
Kommentar
-
Normalerweise bin ich in Sachen ETS Updates zurückhaltender, aber diesmal ist der Leidensdruck zu groß - die .2 laggt extrem und stürzt dann auch noch ständig ab, die .3 reagiert flüssiger, sortiert falsch und stürzt auch ab, wenn auch nicht so hâufig.
Eigentlich kann es ja nur besser werden
Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenNormalerweise bin ich in Sachen ETS Updates zurückhaltender, aber diesmal ist der Leidensdruck zu groß - die .2 laggt extrem und stürzt dann auch noch ständig ab, die .3 reagiert flüssiger, sortiert falsch und stürzt auch ab, wenn auch nicht so hâufig.
Eigentlich kann es ja nur besser werden
Kommentar
-
Kurzes FB zum Update
Geschwindigkeitsrekorde stellt die 5.7.4 keine auf - zwar nicht so laggy u. träge wie die 5.7.2 aber weit davon entfernt, ein vernünftiges Werkzeug zu sein, mit dem man wirklich flott arbeiten kann (ich stell da jetzt lieber keine historischen ETS-Vergleiche an, weil die 5er da Eversthoch verlieren würde).
Aber jetzt zum Trostpflaster
Meine Netzwerkverbindung (siehe anderer Thread) ist wieder am Leben - warum auch immer.
Beim Löschen eines Gerätes verwechselt die ETS nicht "lösche markiertes Gerät" mit lösche gleich alles (je nach Gusto Topologie, Struktur,...).
Und das Beste zum Schluss - die ETS ist heute den ganzen Tag kein einziges Mal abgestürzt!
Schon bemerkenswert, dass man sowas heutzutage explizit erwähnen muss.
Gruss
GLT
- Likes 3
Kommentar
-
Ämm nur mal so nebenbei. Bei mir schmiert die ETS so gut wie nie ab. Verstehe da die Aufregung nicht.
Alles in allem ist es die beste ETS nach meiner bescheidenden Auffassung
bin noch aktuell bei 5.7.3 und die zwei Bugs. Na so schlimm ist das auch nicht das die Welt untergeht. ????
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenBeim Löschen eines Gerätes verwechselt die ETS nicht "lösche markiertes Gerät" mit lösche gleich alles (je nach Gusto Topologie, Struktur,...).
Die ETS löscht das aktuell markierte Element.
Nicht unbedingt das Element, das du markiert hattest, als du auf "löschen" gedrückt hast.
Das Element, das markiert ist wenn der Befehl ausgeführt wird.
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenÄmm nur mal so nebenbei. Bei mir schmiert die ETS so gut wie nie ab. Verstehe da die Aufregung nicht.
Alles in allem ist es die beste ETS nach meiner bescheidenden Auffassung
bin noch aktuell bei 5.7.3 und die zwei Bugs. Na so schlimm ist das auch nicht das die Welt untergeht. ????
aber die 2 bugs sind so schlimm bei einem Grossprojekt 》2000 GAs.. du suchst dich zum trottl und die Ets kopierte beim kopieren in andere Mittelgruppen
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
Kommentar