Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Oder willst da jetzt noch den nächsten Workaround empfehlen, dass man mich ne Logik für die Lampe dazu schalten muss, dass der erst aktiv wird sofern gesichert vorher ne Bewegung beim Master war...
Du hast Recht, genau das wäre meine Idee gewesen, Sorry, falls das jetzt unnötig kompliziert gedacht war.
Es wird echt Zeit das wir dieses "Produkt" abschreiben können und das eine Vernünftige Firma wie MDT hervorkommt und eine Alternative auf den Markt bringt (hjk).
Steinel verlangt hier einen Stolzen Preis für einen Betasensor der wohl nie wirklich funktionieren wird.
Das ist aber nur ein Workaround wegen der aktuellen Softwaremängel und keine grundsätzliche Systemdefinition.
Und selbst wenn er Slave ist meldet er Bewegung von vor dem Haus Stat nur innen drinnen. Oder willst da jetzt noch den nächsten Workaround empfehlen, dass man mich ne Logik für die Lampe dazu schalten muss, dass der erst aktiv wird sofern gesichert vorher ne Bewegung beim Master war...
Andere Einstellung der Reichweite/Position ggf mit einem weiteren Melder kombiniert, sofern der Raum sehr abweichend vom Kreis ist im Grundriss.
Einer hängt im Schlafzimmer. Allerdings scheint im inneren etwas gelb/grün zu blinken, was man bei Dunkelheit leicht sieht.
Gut zu wissen, so was nervt mich auch (zumal wenn auch noch blinkt).
Die primär LED sind ja deutlich sichtbar, also wird es sich wohl eher um das typische KNX Traffic (Status ..oder so), blinken handeln. Ich denke aber ohne den PM (True Presence) zu öffnen, wird das wohl nicht lösbar sein.
Da ich noch nie einen PM (True Presence) Melder geöffnet habe, also keine Ahnung ob das Problemlos möglich ist.
Was sagt der Support dazu? Halte uns mal bitte auf den laufenden.
Ich bewundere immer diese Leute, die in der Nacht mit offenen Augen im Bett liegen, und mit aller Gewalt minimale Lichtquellen suchen die einen stören könnten, damit man etwas hat worüber man sich aufregen kann, während normale Menschen halt einfach die Augen zu machen und schlafen.... Hatte auch mal sone Freundin damals....
Ich habe mal eine Frage, allerdings habe ich jetzt nicht alle 126 Seiten gelesen.
Ich habe seit März 2 True Presence Multisensoren die aus soweit ganz OK funktionieren.
Einer hängt im Schlafzimmer. Allerdings scheint im inneren etwas gelb/grün zu blinken, was man bei Dunkelheit leicht sieht.
Mir persönlich ist das egal aber meine Frau stört es, obwohl es wirklich nur im absolut dunkeln zu bemerken ist.
Hat das auch schon jemand indekt und hat ne idee wie ich das beseitigen könnte ?
Jetzt lass das doch mal seien bitte, wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Der Kommentar von Steinel ist völlig ausreichend und man darf das auch mal so annehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: