Henfri, Klingt jetzt doof, aber ich bezahle natürlich die Rechnung. Ich möchte nur das es funktioniert. Dennoch danke.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elektriker ratlos. Hilfe gesucht. Vielen Dank.
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch wollte auch mal.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch wollte auch mal.
Zitat von michaelpaul72 Beitrag anzeigenTolle Community.Zuletzt geändert von concept; 21.07.2019, 13:12.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
...oder wartet noch bis zum 8.3.2020 bei der Light & Building 2020 werden wohl so einige in der Nähe sein.
Zitat von concept Beitrag anzeigenAlso ich hätte 1600km Anfahrt...
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigen...oder wartet noch bis zum 8.3.2020 bei der Light & Building 2020 werden wohl so einige in der Nähe sein.
Zitat von Robby Beitrag anzeigenund musst noch ne Party vorbereitengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenBevor da jetzt jemand anderes Ran geht:
wer zahlt die Zeche nachher?
Die Elektriker haben es verbockt und Recht auf Nachbesserung, oder?
Gruss
Stephan
PS: Im Übrigen sind 12V Halogentrafos nicht unbedingt das Nonplusultra, um daran LEDs zu betreiben. Evtl. haben die welche verwendet, die mit der Restwelligkeit nicht zurecht kamen ... oder die "Leerlaufspannung" der elektr. Trafos bei 3x3W statt 3x50 W ist zu hoch. Evtl. sind das auch noch Ringkerntrafos!? Da gibt es dann manchmal seltsame Effekte.
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenAlso wenn du mich vom Flugplatz Grünstadt abholst schau ich mir das gerne nächsten Samstag an. Ich würd auch gleich mal einen neuen Dimmer als Reserve mitbringen...
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenGenau so, wenn’s mal brennt ist man mit dem Flieger meistens schneller.
Ist übrigens mein Ernst.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMit der Argumentation beantrage ich schon lange den Kauf eines Apache.
Gruß Florian
Kommentar
Kommentar