Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Was heisst den Preisgruppe 99 ?
99 € pro cm2 vielleicht...
Kommentar
-
Eben habe ich die Gira Neuheitenprsäentation angeschaut,- HS, X1 und S1 erhalten größere Updates im Juni, HS zeitnah eine 4.10.
- KNX Secure wird jetzt bei Gira fest integriert bzw vorbereitet, so dass per ETS Firmawareupdates gemacht werden können.
- Neue Universal-Schaltaktoren bis 24-fach bei 12 TEs in Standard und Komfort Variante
- Neue Farben bei Tastern
- neuer Glastaster 4
Florian
Kommentar
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
Preise ist 559,- und Preisgruppe ist die ganz normale KNX Preisgruppe! Wird noch angepasst.
Danke
@hjk: Wie siehts denn mit Neuigkeiten bei Euch aus? Mich würde der Jal Aktor interessieren...
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenEben habe ich die Gira Neuheitenprsäentation angeschaut,- HS, X1 und S1 erhalten größere Updates im Juni, HS zeitnah eine 4.10.
- KNX Secure wird jetzt bei Gira fest integriert bzw vorbereitet, so dass per ETS Firmawareupdates gemacht werden können.
- Neue Universal-Schaltaktoren bis 24-fach bei 12 TEs in Standard und Komfort Variante
- Neue Farben bei Tastern
- neuer Glastaster 4
FlorianDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Das Update für den Homeserver sieht soweit ganz gut aus, ich hoffe das Design wurde komplett an G1/X1 angepasst und nicht nur weiß gemacht.
Die Grundrissdarstellung war im Grunde ja schon überfällig.
Die neuen Aktoren und Taster gefallen mir auch, muss jetzt nur noch Preis und Applikation passen.
Auf der Website ist wohl noch nichts zu finden, also muss man sich die Präsentation unter https://www.live.mitegro.de/ anschauen.
Kommentar
-
Für die Gira Neuheiten haben wir auf der Gira Akademie für euch ein Webinar eingerichtet. Wir zeigen euch die Neuheiten live und Ihr könnt uns gerne direkt Fragen stellen
ps. für das Update HS 4.10 könnt Ihr euch auch schon anmelden
Kommentar
-
Zitat von Bambam85 Beitrag anzeigenRichtig schick was Gira da mal wieder gezaubert hat ! Wo muss man sich dann denn anmelden ?
Zusätzlich natürlich mal die anderen Webinar Angebote von uns mal angucken
Kommentar
-
Moin, ich habe heute via Webinar die Neuigkeiten von Gira vorgestellt bekommen. Anbei nur die Neuigkeiten etwas detaillierter als bereits oben gepostet bzgl. HS/FS.
Neu ab 4.11.0
Einfachere Inbetriebnahme, intuitivere Bedienung und neue Features.
- KNX Secure Unterstützung
- Grundriss Visualisierung im QuadClient für schnelle und intuitive Bedienung, neuer Editor für Grundrissvisualisierung
- Neue Logikbausteine zur Anbindung an Gira Sicherheitssystem Alarm Connect (die neue Alarmanlage via Funk)
- QuadClient jetzt mit optionalem hellen Interface für bessere Lesbarkeit am Tag (Tag/Nacht Umschaltung), neue Icons
- Neuer Logik-Debugger zur Live-Fehlerprüfung
- Verbesserter Experte: Vereinfachte Inbetriebnahme durch Suche und Filterung nach Gruppenadressen
- Vollständige Zertifizierung mit Sonos
Verfügbar ab 06/2020Zuletzt geändert von noize; 09.03.2020, 16:24.Besten Gruß
norman
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von noize Beitrag anzeigenMoin, ich habe heute via Webinar die Neuigkeiten von Gira vorgestellt bekommen. Anbei nur die Neuigkeiten etwas detaillierter als bereits oben gepostet bzgl. HS/FS.
Verfügbar ab 06/2000
Kommentar
Kommentar