Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, kann jeder sagen was er möchte. RF ist aber (noch) nicht dabei.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Boah....Weltklasse! Da habt Ihr aber Gas gegeben, mein Post ist gar nicht so lange her:
      Hatte schon wieder einen abgestürzten Smart2 mit Revision 3.... manchmal wäre Ruhe evtl. geschickter als Gas.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Nö, kann jeder sagen was er möchte. RF ist aber (noch) nicht dabei.
        Wie ist denn im allgemeinen so die "Politik" / Meinung zu Firmwareupdates. In letzter Zeit hat die Anzahl der Produkte wo das möglich ist zumindest gefühlt zugenommen. Ist das etwas was in Zukunft dann auch bei mehreren neuen Geräten Einzug erhalten wird sodass im Falle eines Bugs oder kleinerer Verbesserungen man sich hier quasi selbst helfen kann?
        Je mehr Logik die Geräte enthalten desto häufiger treten ja auch Bugs auf oder Umsetzungen die sich dann in der Praxis als doch nicht so klever herausgestellt haben. Die Jal Aktoren haben ja ne lange Historie an Dingen die nachträglich verändert wurden auch weil eben viel Logik drin steckt.
        Zuletzt geändert von ewfwd; 31.01.2020, 21:36.

Kommentar

Da wo wir es für sinnvoll halten und es auch möglich ist, sehen wir es vor.

Jetzt wieder zurück zum Thread Thema.

Kommentar

Hat jemand Infos, ob auch was in der Pipeline ist mit Bewegungsmelder inkl. Feuchtigkeit optionale Temperatur (Wandmontage).

Will das gerade umsetzen.... gibt aber keine vernünftige Lösung, was mich stark wundert.

Kommentar

Siehe Post #25, Temperatur ja, Feuchte nein.
              Oder neuer Temperatur-/Feuchtesensor, der hat aber kein BWM.

Kommentar

Schade, ich hatte auf eine Alternative zum Elsner Intra Sewi (Feuchte, Temperatur, BWM) gehofft, dessen BWM doch eher eingeschränkt nutzbar ist.
                Grüße
                Wolfgang

Kommentar

Oder zwei Geräte benutzen

Kommentar

Ist halt bei weitem nicht so schick ​​​​​​. Ich möchte an der Decke so wenig wie möglich an "Objekten" haben und ja, auch an der Wand.
                    Aber vielleicht kommt ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt!
                    Grüße
                    Wolfgang

Kommentar

Und was spricht gegen den Steinel True Presence? Temperatur-, Feuchte-, CO2 und VOC.

Kommentar

Ich habe hier im Forum einiges von einer "Gedenksekunde" des PM gelesen.
                        Und steinigt mich bitte nicht, aber ich will mir nicht auch noch 15 Sender ins Haus holen. Natürlich ists wie bei Wlan, gestorben ist noch keiner dran, aber ob das auf Jahrzehnte wirklich so gesund ist, kann wohl keiner sagen.
                        Grüße
                        Wolfgang

Kommentar

Steinel will keine Mützen mit Aluhut Aufdruck verteilen auf der LnB.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe gehört, dass man bei Steinel auf den Stand seine IHF 3D mitbringen kann zum Contest - man tritt dann gegen diverse Hardware-Revisionen anderer Melder an. Wer nicht einfriert ODER >2min von einem TruePresence Sensor unbemerkt bleibt, bekommt kostenfrei die neueste Firmware eingespielt.

(Post könnte Ironie enthalten)

Kommentar

Weiss jemand ob etwas in Richtung UP-Dimmaktoren kommen wird? evtl. MDT?

Kommentar

Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
                                Schade, ich hatte auf eine Alternative zum Elsner Intra Sewi (Feuchte, Temperatur, BWM) gehofft, dessen BWM doch eher eingeschränkt nutzbar ist.
                                Fänd ich auch sinnvoll wenn man Feuchtemessung eher in die Geräte integrieren würde die man ohnehin schon hat.

Kommentar

Lädt...
                                X