Nö, kann jeder sagen was er möchte. RF ist aber (noch) nicht dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenBoah....Weltklasse! Da habt Ihr aber Gas gegeben, mein Post ist gar nicht so lange her:Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenNö, kann jeder sagen was er möchte. RF ist aber (noch) nicht dabei.
Je mehr Logik die Geräte enthalten desto häufiger treten ja auch Bugs auf oder Umsetzungen die sich dann in der Praxis als doch nicht so klever herausgestellt haben. Die Jal Aktoren haben ja ne lange Historie an Dingen die nachträglich verändert wurden auch weil eben viel Logik drin steckt.Zuletzt geändert von ewfwd; 31.01.2020, 21:36.
Kommentar
-
Ich habe hier im Forum einiges von einer "Gedenksekunde" des PM gelesen.
Und steinigt mich bitte nicht, aber ich will mir nicht auch noch 15 Sender ins Haus holen. Natürlich ists wie bei Wlan, gestorben ist noch keiner dran, aber ob das auf Jahrzehnte wirklich so gesund ist, kann wohl keiner sagen.Grüße
Wolfgang
- Likes 1
Kommentar
-
Ich habe gehört, dass man bei Steinel auf den Stand seine IHF 3D mitbringen kann zum Contest - man tritt dann gegen diverse Hardware-Revisionen anderer Melder an. Wer nicht einfriert ODER >2min von einem TruePresence Sensor unbemerkt bleibt, bekommt kostenfrei die neueste Firmware eingespielt.
(Post könnte Ironie enthalten)
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigenSchade, ich hatte auf eine Alternative zum Elsner Intra Sewi (Feuchte, Temperatur, BWM) gehofft, dessen BWM doch eher eingeschränkt nutzbar ist.
Kommentar
Kommentar