Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, der kannte meine Hauptanliegen und hat mich mal soooo richtig schöööön verkackeiert.

Kommentar

Geht mir genauso! Das App wurde ja schon auf der letzten L&B gezeigt ist wie beim Berliner Flughafen.

Kommentar

Die App kommt dann sicher zusammen mit dem DCA Tool für das Smart Touch 7 und einer stabilen welcome app.

Kommentar

Zitat von Andres Beitrag anzeigen
          ist wie beim Berliner Flughafen.
          Ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem Berliner Flughafen zu kritisieren habt. Der Kölner Dom hatte auch über 600 Jahre Bauzeit.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
            Kaiser hat auch ein paar Neuigkeiten.
            Grade das Video zur IP68BOX angeguckt..... NYM im Erdreich vergraben....

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem Berliner Flughafen zu kritisieren habt.

Ausserdem ist es der Flughafen mit der besten CO2-Bilanz weltweit
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Weiß jemand zufällig, ob MDT was Neues im Bereich Glastaster vorstellen wird?
                Ich stehe kurz vor einer Großbestellung und würde dann ggf. noch warten :-)

Kommentar

Beim Glastaster gibt es keine Änderung, aber es kommen viele andere Produkte.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                    Beim Glastaster gibt es keine Änderung, aber es kommen viele andere Produkte.
                    Spannend :-) Evtl. Produkte, die eine Alternative zum Glastaster sein könnten?

Kommentar

Eher eine Ergänzung und passend zur TAL Serie mit Farbdisplay.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                        Eher eine Ergänzung und passend zur TAL Serie mit Farbdisplay.
                        Na, wurde mein Wunsch nach einem 55er Taster mit Display etwa doch erhört? Das wäre klasse.
                        Viele Grüße,
                        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Taster Smart 55 und Taster Smart 63, beide als 4-fach

Kommentar

Boah....Weltklasse! Da habt Ihr aber Gas gegeben, mein Post ist gar nicht so lange her: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...51#post1381151

Dann muss ich mein angefangenes Gucki-Projekt wohl einstampfen (kommt aufs Display an, was im Smart55 drin sein wird). Das macht aber wirklich nix, was Fertiges ist mir auch recht :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Und wenn ich jetzt wieder sage "Biiiiitte auch als RF" bekomme ich bestimmt wieder einen drüber
                              Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Mehr rf wäre auch mein Wunsch ;D aktuell viele Projekte die sich darüber freuen würden

Kommentar

Lädt...
                                X