Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

concept dann mal her mit der pn

Kommentar

Weiß jemand ob es einen Nachfolger des G1 oder X1 geben wird von Gira? So alt sind die Produkte ja noch nicht.mfg

Kommentar

Das G1 wird mMn sicher bleiben. Könnte mir aber einen großen Bruder vorstellen, nachdem Control9 weggefallen ist.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Was ist denn die Meinung insgesamt zu den Visualisierungsangeboten von Gira? Wären Hardwareneuankündigungen auf der L&B möglich? Kann man Hardwareupdates für den HS überhaupt erwarten?

Kommentar

Der HS bleibt wie er ist. Evtl muss das Board gewechselt werden wegen EOL, aber das war es dann auch.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Und der X1? Wird hier was neues erwartet in Form von Hardware oder Software?

Kommentar

Zitat von Megavolt20 Beitrag anzeigen
                Und der X1? Wird hier was neues erwartet in Form von Hardware oder Software?
                Die Software Entwicklung des X1 geht weiter wie gehabt. Es kommen neue Funktionen und auch Anbindungen an fremde Systeme. Eine neue Hardware Revision gibt es schon vom X1.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley ds danke für die Antwort.

Kommentar

BadSmiley meinst du wir könnten mal auf eine Integration von HomeKit hoffen? Schon irgendetwas gehört? Oder wird das nie kommen?

Kommentar

öhm, nö keine Ahnung.

Kommentar

Gibts Hoffnung dass er besser mit MDT Heizungsaktoren zusammen arbeitet?

Kommentar

Hoffnungen gibt es auf jeden Fall.

Kommentar

Ein paar Links aus meinen Google Alerts, nicht allzuviel Bahnbrechendes bisher:

Neuer Hallenplan 2020 - manche Hersteller wurden umgezogen. Click.

Link zur Live-Übertragung der ABB Neuheiten, falls man nicht vor Ort ist. Click.

Bott bietet nun eine Systainer-basierte Lösung für die Einbauten im Auto. Click.

Wiha Website mit den Vorankündigungen der Neuheiten für ihre Werkzeuge. Click.

Frogblue integriert nun ihre Bluetooth-basierte Lösung in Richtung KNX. Click.

Schneider Electric kommt wohl bei der BIM Integration für Schaltschränke voran. Click.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                              Gibts Hoffnung dass er besser mit MDT Heizungsaktoren zusammen arbeitet?
                              Was genau funktioniert denn nicht?

Kommentar

Zitat von koermer Beitrag anzeigen

Was genau funktioniert denn nicht?
                                Relative vs Absolut Sollwert Regelung, das ist halt so ein Problem mit "gleiche Sprache, aber unterschiedlicher Dialekt". Ich denke Gira wird das nie einbauen.

Kommentar

Lädt...
                                X