Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von noize Beitrag anzeigen
    Verfügbar ab 06/2000
    So alt ist das ding schon?

Kommentar

Zitat von AGaer Beitrag anzeigen

Auf der Seite nach unten scrollen und auf "Gira Neuheiten 2020" klicken und sich ein Termin aussuchen.
      Zusätzlich natürlich mal die anderen Webinar Angebote von uns mal angucken
      Klar.. Und dafür Verkauf ich dann meine Daten? Ne echt nicht
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Klar.. Und dafür Verkauf ich dann meine Daten?
        Was willst du denn Gira nicht verkaufen, was die eh schon haben. Ich denke mal, dass du z.B. Bei denen ein Konto im Portal hast.

Gruß Florian

Kommentar

Ups. Hatte das mit dem mitegro Zeug verwechselt, da hast du recht Florian.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
            Ich weis natürlich das Datum ist ein Schreibfehler, aber irgendwie passt es zur Geschwindigkeit von Gira
            Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

So alt ist das ding schon?
            😁 Schon korrigiert 😁

Besten Gruß
            norman

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
              Eben habe ich die Gira Neuheitenprsäentation angeschaut,
              • HS, X1 und S1 erhalten größere Updates im Juni, HS zeitnah eine 4.10.
              • KNX Secure wird jetzt bei Gira fest integriert bzw vorbereitet, so dass per ETS Firmawareupdates gemacht werden können.
              • Neue Universal-Schaltaktoren bis 24-fach bei 12 TEs in Standard und Komfort Variante
              • Neue Farben bei Tastern
              • neuer Glastaster 4
              Gruß
              Florian
              Beleuchtfix Kannst du etwas zu den Updates des S1 und X1 sagen? Irgendetwas, was es nicht eh schon gab? (Sprich IFTTT) Hab die erste Hälfte der Ankündigung verpasst
              Zuletzt geändert von Tholier; 09.03.2020, 21:25.

Kommentar

Bei Jung gibt es bislang: https://www.jung.de/de/online-katalog/999822114/

Kommentar

Der IoT Dashboard Server von BJ scheint auch neu zu sein, PDF Infoblatt ist von heute:
                  https://www.busch-jaeger.de/produktu...9d9653e09e97c9

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                    Der IoT Dashboard Server von BJ scheint auch neu zu sein, PDF Infoblatt ist von heute:
                    Das gibt es irgendwie schon länger, aber ist noch nicht verfügbar oder? Scheint eine ziemlich mächtige Visu zu sein, wenn ich das richtig überblicke? Ich bin gerade echt versucht mir so eine Kiste zu holen. Das IoT hat mich erst an ganz anderen Dinge denken lassen, als die 2 Videos bei Youtube aussagen?

Hatten wir das schon? https://www.busch-jaeger.de/media/do...nomag_2020.pdf
                    Zuletzt geändert von BadSmiley; 09.03.2020, 21:31.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Also nüscht

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                        Für einen Laien wie mich, was genau stellt so ein Gerät da? Für 1600,- Netto LP muss es ja schon was bieten.

Kommentar

Für einen Laien wie mich, was genau stellt so ein Gerät da? Für 1600,- Netto LP muss es ja schon was bieten.
                          Ich weiß nicht mehr, als im Prospekt steht. Ich würde mal sagen X1-Konkurrent aber eine Nummer größer. Ein paar Dinge sind mir beim Überfliegen der Unterlagen aber aufgefallen, die man vom X1 (LP 1000€) nicht kennt, z.B. separate Netzwerke Haustechnik/Welt und internes Datenlogging/Diagramme.

Kommentar

Gibt ein 1h Videos in Deutsch-Englisch auf Youtube... man kann Deutschen (vor alle mir) nicht zuhören, wenn sie Englisch reden.

Kommentar

Das Video habe ich durchgeklickt.
                              Allerdings ohne Ton, sonst wäre ich jetzt vermutlich wahnsinnig geworden und würde jetzt nackt durch den Garten laufen und Corona schreien.

IOT Welt hat die Domovea ja auch. Sehr verwirrend als Enduser.

Kommentar

Ihr sprecht von dem ABB-Video? Bleibt die Oberfläche so "rudimentär" vom Look? Hübsch ist anders...

Kommentar

Lädt...
                                X