Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind die Gira Tastsensoren 4 schon irgendwo gelistet? Laut Gira sollen die ja eigentlich ab sofort verfügbar sein.

Kommentar

Wir sind dran, bekommen die Daten aber erst in den nächsten Tagen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Fantastico
        Herzlichste Grüße Daniel

Kommentar

Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
          Sind die Gira Tastsensoren 4 schon irgendwo gelistet? Laut Gira sollen die ja eigentlich ab sofort verfügbar sein.
          https://marking.gira.com/de/beschriften.html?c_id=84

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das die richtigen Preise sind oder nur die Preise für die Beschriftung

Kommentar

Ahahaha nen Tastenlabelservice fast zum Preis eines ganzen Tasters, DARAUF hat die Welt gewartet, nicht wahr?

Kommentar

Das sind noch "Vor-Corona-Preise". Mal abwarten wie es nächstes Jahr aussieht.

Kommentar

Zitat von milymat Beitrag anzeigen

https://marking.gira.com/de/beschriften.html?c_id=84

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das die richtigen Preise sind oder nur die Preise für die Beschriftung
                Das sind nur die Preise für die Beschriftung der Wippen.
                gruß

Julian

Kommentar

Zitat von elton Beitrag anzeigen
                  ur die Preise für die Beschriftung
                  Sicher? Ich denke die Wippe selbst ist zumindest dabei, oder?
                  Der TS4 selbst natürlich nicht.
                  ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Nein, das ist nur die Beschriftung ohne Wippe.

Kommentar

Das ist natürlich der Preis für die Wippe/Wippen-Set mit Beschriftung

Kommentar

Wurstegal, es ist alles andere als preislich attraktiv. 10 Taster fürs Haus macht 1300€ nur fürs Labeling.. Und wehe, man ändert mal was an der Parametrierung dann heißt es nochmal labeln!!

1300€ war in etwa das, was mich die MDT GT2 in Summe gekostet haben.

Kommentar

130€ sind Listen Preis und da hätte doch der smart 2 auch 2500€ gekostet bei 10 Stück.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wüsste nicht, wie ein Zwischenhändler den Gira-Labelingservice günstiger anbieten könnte aber ok..

Gira wird dem Endkunden, der diesen Service nutzt, sicher wie gehabt mit sehr großzügigen Rabatten begegnen.
                            Zuletzt geändert von trollvottel; 23.03.2020, 11:21.

Kommentar

Habe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird. Offensichtlich soll es zwei Versionen geben, eine mit integrierter Visu und Türkom.-Interface und eine mit Szenensteuerung, also eigener GA. Zumindest aber mit KNX-Anbindung alles...
                              Außerdem kommt wohl noch früher ein Relaismodul um den Öffnungsmechanismus direkt ins Haus zu legen und somit das Sicherheitsrisiko an der Außenheit zu egalisieren.
                              Grüße
                              Mathias

Kommentar

Zitat von Coma40 Beitrag anzeigen
                                Habe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird.
                                Haben Sie dir auch was zum Erscheinungsdatum gesagt?

Kommentar

Lädt...
                                X