Sind die Gira Tastsensoren 4 schon irgendwo gelistet? Laut Gira sollen die ja eigentlich ab sofort verfügbar sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Wir sind dran, bekommen die Daten aber erst in den nächsten Tagen.
Kommentar
-
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigenSind die Gira Tastsensoren 4 schon irgendwo gelistet? Laut Gira sollen die ja eigentlich ab sofort verfügbar sein.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das die richtigen Preise sind oder nur die Preise für die Beschriftung
Kommentar
-
Zitat von milymat Beitrag anzeigen
https://marking.gira.com/de/beschriften.html?c_id=84
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das die richtigen Preise sind oder nur die Preise für die Beschriftunggruß
Julian
Kommentar
-
Zitat von elton Beitrag anzeigenur die Preise für die Beschriftung
Der TS4 selbst natürlich nicht.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Wüsste nicht, wie ein Zwischenhändler den Gira-Labelingservice günstiger anbieten könnte aber ok..
Gira wird dem Endkunden, der diesen Service nutzt, sicher wie gehabt mit sehr großzügigen Rabatten begegnen.Zuletzt geändert von trollvottel; 23.03.2020, 11:21.
Kommentar
-
Habe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird. Offensichtlich soll es zwei Versionen geben, eine mit integrierter Visu und Türkom.-Interface und eine mit Szenensteuerung, also eigener GA. Zumindest aber mit KNX-Anbindung alles...
Außerdem kommt wohl noch früher ein Relaismodul um den Öffnungsmechanismus direkt ins Haus zu legen und somit das Sicherheitsrisiko an der Außenheit zu egalisieren.
Grüße
Mathias
Kommentar
-
Zitat von Coma40 Beitrag anzeigenHabe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird.
Kommentar
Kommentar