Kleines Update: Hab mal nochmal neu gestartet und an den Werte, also ID etc nichts geändert. Bis jetzt reagiert das Schloss auch nach mehrmaliger Benutzung noch, aber der Callback geht immer noch nicht. Nur also Orientierung für die Fehlersuche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS Nuki (12979)
Einklappen
X
-
Jap, wir haben ein TKS mit mehreren Keypads. Ich hab eine 2.Logik welche dann den Baustein bei richtiger PIN entsprechend triggered. Sperren / Entsperren geht bis dato, aber eben kein Callback, also kein Status. Bei Neustart des Servers aktualisiert sich der Status einmal aber er legt dann leider halt keinen Callback an.
LG Daniel
Kommentar
-
Ist immer noch die Gleiche wie vor 5 Posts, wo ich die Screenshots reingeschickt habe. Nur halt dass beim Baustein 1.45 drin steht. Ich kann die leider auch nicht so einfach das Projekt schicken, da da viele Sachen drin sind die ich nicht teilen kann, möchte etc.
Die Textausgabe für den Callback liegt auch direkt auf dem QC nur um da irgendwelche Fehler auszuschließen, aber wie gesagt fehlt ja das Callback auch in der Bridge selber. Also wäre es egal wenn ich irgendwelche Ein / Ausgänge falsch verknüpfe. Solange die Zugangsdaten passen müsst der Callback vom Baustein selbst ja angelegt werden...
Ich hab dir mal noch die Logik von dem TKS System hingehängt, aber das sollte dir recht egal sein, da es hier ja nur um einen Binären trigger geht...
Bildschirmfoto 2021-03-15 um 14.20.55.png
Kommentar
-
Ok, dass mit dem Port probiere ich nochmal. Von der Haustüre lasse ich die mal so, weil die funzt ja immer noch.
Jap Exceptions liefert dein Baustein keine. Ich habe nur exceptions von einem leider verschlüsselten Baustein von dem vorherigen Programmierer. Der hat da irgendwie Ausgänge belegt, die es nicht gibt. Also Output Index out of Range oder so. Das sollte und jetzt aber nicht so stören, weil das ist schon länger so und der Baustein hat absolut nichts mit unserer Logik zu tun. Der ist für Störmeldungen in der QC.
Melde mich dann nochmal
Kommentar
Kommentar