Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du hast den Callback Port mit ner GA belegt. Was beinhaltet diese GA? Das macht so keinen Sinn.
Kannst du die Verknüpfung mal weg nehmen. Ich denke du killst ihm den Callback Handler damit.
keine Ahnung wo hier noch der Hund begraben ist, aber ich bekomme den Status nicht ausgewertet, weder als Zahl noch als Text
Normalerweise sollte ja bei A1 = 1 (locked) und bei A1 = 3 (unlocked) als RM kommen
E8 : Wenn du dort ein Telegram drauf schickst wird der Status aktiv abgefragt
E9 : Ist der Callback Port der von der Nukibridge genutzt wird um Statusänderungen direkt an den HS zu melden (muss idR nicht verändert werden)
E10: 0 abschliessen 1 aufschliessen
E11: Ich glaub das war um eine Tür nur aufzusperren aber nicht die Falle zu ziehen
A4 : Ist der Türstatus (Door States) aber vorausgewertet
A5 : Das selbe nur alle Stati
E8 : Wenn du dort ein Telegram drauf schickst wird der Status aktiv abgefragt
E9 : Ist der Callback Port der von der Nukibridge genutzt wird um Statusänderungen direkt an den HS zu melden (muss idR nicht verändert werden)
E10: 0 abschliessen 1 aufschliessen
E11: Ich glaub das war um eine Tür nur aufzusperren aber nicht die Falle zu ziehen
A4 : Ist der Türstatus (Door States) aber vorausgewertet
A5 : Das selbe nur alle Stati
wenn ich auf dem E8 eine 1 sende, bekomme ich dennoch nicht den aktuellen Status vom Nuki
...siehe auch Gira-Logik-Engine...Stauts ID und auch Status Text bleiben leer bzw. unverändert 0
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar