Und hast Du auch schon mal ne Referenzfahrt gemacht, sonst reagiert der Jalousieaktor ggf auch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeKit Brücke für KNX
Einklappen
X
-
Zitat von brutella Beitrag anzeigen
Seitdem klappt es ohne Probleme. Ich werde es weiter beobachten
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Kontaktsensor, mit dem ich die Automatiksperre meiner Rollos steuern möchte.
Das Rückmeldeobjekt zeigt mir in der EVE-App bei Kontakt und dem DPST-1-2 den richtigen Zustand der Sperre an. Das Objekt zum Setzen der Sperre ist aber falsch herum, also wenn Sperre gesetzt = AUS und wenn Sperre offen=EIN
Beim Setzen der Sperre müsste ich irgendwie invertieren können, gibt es hier eine Möglichkeit?
Gruß, Paul.
Kommentar
-
Zitat von PaulM Beitrag anzeigenDas Rückmeldeobjekt zeigt mir in der EVE-App bei Kontakt und dem DPST-1-2 den richtigen Zustand der Sperre an. Das Objekt zum Setzen der Sperre ist aber falsch herum, also wenn Sperre gesetzt = AUS und wenn Sperre offen=EIN
Beim Setzen der Sperre müsste ich irgendwie invertieren können, gibt es hier eine Möglichkeit?
Kommentar
-
Zitat von florianwi Beitrag anzeigenkann mir bitte jemand sagen wo ich die Lizenz kaufen kann?
Wenn ich in den Einstelllungen vom Webinterface auf Lizenz kaufen klicke komme ich nirgendwohin...
Kommentar
-
Ist hkknx auch mit dem Internet verbunden?
der macpro hängt im internet auf dem hknx läuft.
sonst hab ich in den einstellungen alles aktiviert...
BG
Kommentar
Kommentar