Zitat von brutella
Beitrag anzeigen
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Ich habe den Taster (kein Schalter) so eingerichtet:
SCR-20240108-oufc-2.png
Danach die Gruppenadresse dazu angegeben:
SCR-20240108-owdi-2.png
Nach einer Synchronisation ist der Taster in Homekit sichtbar. Wenn ich dann auf den Taster gehe und den mit der vorher ausgewählten Gruppenadresse konfigurieren will kann ich diese (Wenn ich auf Hinzufügen klicke erscheint die Liste ohne diese Gruppenadresse die ich vorher konfiguriert habe) nicht auswählen.
SCR-20240108-ouza-2.png


Einen Kommentar schreiben: