Zitat von higtrasil
Beitrag anzeigen
ich habe den AKD-0424R.01 RGBW LED Controller, bei dem sind die Kanäle offensichtlich etwas anders als bei deinem. Ich habe bei mir als Schreib-Adresse den Kanal 64 gewählt (Beschreibung in der ETS: "LED RGBW Farbeinstellung", 3 Bytes), als Status Kanal 73 (LED RGBW, Status RGBW, 3 Bytes). Das sieht aber eigtl. aus wie bei dir.
Beachte, dass du die Farb-Sättigung nicht über Home einstellen kannst - daher nutze ich die Farbeinstellung aktuell auch nicht. Da bei mir standardmäßig die Sättigung auch recht reduziert ist sind die eingestellten Farben auch entsprechend blass. Teste mal folgendes: prüfe, ob die LEDs auf Werte reagieren, die du in der ETS setzt. Wenn das klappt stelle mal die Sättigung auf 100%. Dann versuche nochmals in Home die Farben zu ändern (bei den 6 Kreisen mit den Farbvoreinstellungen steht bei dem unten rechts immer "bearbeiten", damit kommst du auf ein Farbrad, in dem du alle Farben testen kannst. So klappt es bei mir - aufgrund der fehlenden Sättigungsmöglichkeit für mich aktuell aber wie gesagt nicht in Benutzung.
Grüße
€dit: Zitat ausgedünnt.

Einen Kommentar schreiben: