Von mir ein ganz klares NEIN.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Dimmaktor AKD-0401.02 230V Spot Kompatibilität
Einklappen
X
-
lin0r jetzt ist der Moment einen neuen Thread aufzumachen, um diesen unter falschem Betreff nicht weiter zu kapern und damit man es später auch mal findet.
Kostet ja nichts und Deinen Beitrag kannst Du ja mit copy &paste rübernehmen.
So viel geht dann ja noch nicht verloren.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenlin0r jetzt ist der Moment einen neuen Thread aufzumachen, um diesen unter falschem Betreff nicht weiter zu kapern und damit man es später auch mal findet.
Kostet ja nichts und Deinen Beitrag kannst Du ja mit copy &paste rübernehmen.
So viel geht dann ja noch nicht verloren.
Kommentar
-
lin0r Ich meinte damit, wenn die Frage nicht mehr zur Überschrift passt, einfach einen neuen Thread mit passender Überschrift neu aufzumachen.
Und bitte keine Vollzitate (s. Forenregeln). Du kannst passende Teile markieren und dann mit Doppelklick gezielt ziteren oder mit @username gezielt jemanden ansprechen.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Ich habe hier die schon oben beschriebenen Philips Master Value getestet und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Alternativ bin ich bei der Suche auch auf folgende 230V LED Module von SIGOR gestoßen:- SIGOR 9W Argent Modul 600lm 3000K 36° dimmbar LED Lampe 5793601
- SIGOR 9W Argent Modul 550lm 2800-2000K 36° dimmbar LED Lampe 5793401
az5Yo3tPYcu3ScjW.png
Im Vergleich zu GU10 Retrofits haben diese Module einen massiven Kühlkörper, was die Wärmeabgabe begünstigen dürfte.
Viele Grüße
Korbinian
- Nobody is perfect!
- Fehler passieren, wichtig ist was man daraus lernt!
Kommentar
Kommentar