Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Roman hat doch schon geschrieben, das es nur online geht, sprich das Projekt muss auf den HS! Was ist da so schwer?
hast du meine frage gelesen? es geht nicht um die „simulation“. die frage ist, kann man logiken erstellen und ändern ohne neustart des hs. soviel ich weiss ging das bisher nicht... und sorry, ich kenne den hs wirklich nicht... villeicht reden wir nur aneinander vorbei...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Performance vom QC unter Android schlecht.
Habt ihr bei euch auch das "Problem", das der QC unter Android viel länger zum Starten braucht? Ich habe auf einem Android 9 Tablett mal den 4.11 gegen den 4.7.4(nicht Beta) gestoppt (bis zur Auswahl des Profils). Der 4.7.4 benötigt knapp 5 Sekunden der 4.11 (V1119) 22 Sekunden. Das ist mehr als 4 mal so lange .
Ich hoffe da ändert sich noch was .
Schlimm ist auch mit den Gira-Android-Apps eine Website anzuzeigen, ist zumindest beim X1 so und ich vermute das trifft euch hier auch. Die Performance in den Web-View-Containern ist absurd schlecht. Unter iOS ist alles hingegen pfeilschnell und analog zum Browser.
Mit der 4.11 ist ja dann auch die Zertifizierung "Works with Sonos" erreicht. Schön wäre in dem Zusammenhang wenn der Sonos Logikbaustein um Funktionen wie z.B. Clip erweitert werden würde.
Klingt komisch. Könnte aber daran liegen, dass es BETA ist. Evtl. ist da der Logging-Level erhöht, weshalb alles "langsamer" ist. Nur eine Vermutung...
Mit der 4.11 ist ja dann auch die Zertifizierung "Works with Sonos" erreicht. Schön wäre in dem Zusammenhang wenn der Sonos Logikbaustein um Funktionen wie z.B. Clip erweitert werden würde.
Guter Punkt. Falls mal einer der BETA Tester den SONOS Baustein / die Bausteine herzeigen könnte, wäre echt lässig :-)
Bin kein Sonos-Experte, kenne da die Historie nicht.
When we met with the Gira spokesman here (NL).
He said you could connect via the mac or id instead of the IP since that can change.
And yes i can create a fixed ip. But not in the sonos devices sadly. So always dependant on the network we work in.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar