Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Messung DALI EVG Osram Oti DALI 15/220-240/1A0 LT2
Gibt es denn in der Funktion oder den technischen Daten einen Unterschied bei den beiden Geräte? Ansonsten ist doch doch egal.
Feedback vom Osram Support:
es handelt sich schon um Betriebsgeräte der gleichen Produktfamilie. Dennoch unterschieden sich die EAN Bestellnummern.
Demnach kann die interne HW schon unterschiedlich sein. Bitte vergleichen Sie auch die Features und Eigenschaften der beiden EAN Nummern:
4062172143912 und 4052899324879 auf unserer Webseite ==> www.osram.com/ds
Was ich Ihnen schon einmal sagen kann ist, dass das neuere Betriebsgerät OTi DALI 15/220-240/1A0 LT2 DATA (G6)
4062172143912 Luminaire Data und Data Energy Diagnostic bereit stellen kann.
Bei mir hängen sich einzelne EVGs dieses Modells regelmäßig als paar Wochen auf. Erst nach trennen der Spannungsversorgung erwachen sie wieder zum Leben.
Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür?
Ja, genau so. Das KNX/DALI Gateway abhängen und mit der DALI Magic dran. Bei der Anzahl von EVGs muss das Steckernetzteil angeschlossen sein, dann kannst Du alle in einem Rutsch auf 350mA umprogrammieren.
Hi, ich würde gerne das EVG nutzen um Occhio Lampen mit 38V und 500mA anzufahren. Wie ich verstanden habe ist die Programmierung via NFC fähigem Android Handy quasi unmöglich. Wird die LT2 Variante dann einfach per Widerstand auf 500mA eingestellt und liegt dieser bei? Wo wird auf welche Art der Widerstand verbunden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar