Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Eigentlich spricht nur die Haltbarkeit des iPads dagegen, wenn der Bildschirm dauer an ist..
Also Displays sollten mindestens 5(!) im Dauerzustand laufen.....wenn nicht 10 Jahre....und wenn du mir jetzt nicht mit Stromkosten kommst, kann man damit doch leben.
In 7 Jahren einfach dann ein 3 Jahre altes iPad kaufen.....aber ich denke dann hast du eh ein ganz anderes Setup :-)
Hallo zusammen, ich versuche nach 18 Monaten einen 1. Start:
es gibt in der App ein Autarkie und Eigenverbrauch Widget. Ich finde aber im Piloten und oder Internet keinen Hinweis wie man es konfiguriert
die Visu wird nur die Werte anzeigen die sie bekommt. Welche Wetterstation? Über KNX oder anderweitig eingebunden?
Um welchen Wert ist der Sprung? Wenn bei Wertänderung eingestellt ist springt sie bei jedem neuen Wert über der Wertsendegrenze.
Hat dann eigentlich nix mit Domovea zu tun.
die Visu wird nur die Werte anzeigen die sie bekommt. Welche Wetterstation? Über KNX oder anderweitig eingebunden?
Um welchen Wert ist der Sprung? Wenn bei Wertänderung eingestellt ist springt sie bei jedem neuen Wert über der Wertsendegrenze.
Hat dann eigentlich nix mit Domovea zu tun.
Hallo, ich habe eine TXE531 KNX GPS Wetterstation, angebunden über KNX Easy.
Die Sprünge sind sporadisch und meist um 0,x Grad, aktuell wechselt es munter zwischen 1,8 und 2,3°C
Eigentlich spricht nur die Haltbarkeit des iPads dagegen, wenn der Bildschirm dauer an ist..
Ich habe bei meinem Android den Fully Kiosk Installiert. Dieser weckt mir jetzt durch Bewegung vor der Kamera das Display auf.
Das heißt Ich laufe davor und das Display geht gleich an! Ist optimal!
Hallo, ich habe eine TXE531 KNX GPS Wetterstation, angebunden über KNX Easy.
Die Sprünge sind sporadisch und meist um 0,x Grad, aktuell wechselt es munter zwischen 1,8 und 2,3°C
Da bei einer Wertänderung ab 0,5 Grad oder alle 30 Minuten gesendet wird liegt das Problem vermutlich bei der Wetterstation.
Der Parameter kann scheinbar nicht verändert werden.
Da hilft nur tauschen...
Ich habe gerade ein Haus gekauft mit Domovea Server TJA670.
Der Verkäufer schafft es nicht mich als Admin zu setzten. Der Installateur ist nicht mehr verfügbar.
Kann ich durch das lokal admin/1234 ein Factory reset triggern und mich selbst als Installateur einstellen ?
Und wenn ich sowas mache, wird es alle KNX Geräte im Haus dekonfigurieren ? => Dann funktioniert kein Lichschalter mehr bis dass ich als Installateur alles neu Konfiguriert habe ?
Oder werde ich "nur" Domovea neu Intialisieren (Die Client Anwendung ?)
Ich würde auch gerne wissen ob ich als "Installateur" die komplette Installation durch Hager Pilot / EasyTool konfigurieren kann ? Oder ob der richtiger Installateur normalerweise immer ETS oder irgen eine Lizenzierte Installateur Lösung anwenden kann um das KNX zu konfigurieren ?
gibt es denn bei der DVeaV2 auch Kalender/Wochenschaltuhren, bei denen die Zeiten einfach vom Endnutzer geändert werden können? (wie bei V1)
Also, ohne Domogramme ändern?
Vielen Dank...
Ich hätte noch eine weitere Frage...
Der ETS GA Import scheint nur einmalig beim Anlegen der Installation zu funktionieren? Wie kann ich später nachträglich ein Update/Neue GAn hinzufügen?
Übersehe ich hier was?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar