Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
Ich möchte den Update 5.1.4. auf dem domovea einspielen.
Das automatische Update funktioniert irgendwie nicht - wie kann ich das Update manuell durchführen?
Hallo zusammen,
Ich möchte den Update 5.1.4. auf dem domovea einspielen.
Das automatische Update funktioniert irgendwie nicht - wie kann ich das Update manuell durchführen?
Danke & Gruß
Simpel. auf Hager Homepage gehen, die Datei auf nen leeren Stick ziehen, den Stick in den TJA stecken und warten bis Obere Lampe gelb Dauerleuchtet!
Sonnenauf- und Untergang werden im Client zumindest heute schon Mal wieder zu den richtigen Zeiten angezeigt.
Bin gespannt, wann heute die Gartenbeleuchtung einschaltet…
kann mir jemand sagen, warum seit ein paar Tagen die Wettervorhersage auf dem Dashboard nicht mehr funktioniert?
Nein, aber ich habe seit dem Update das gleiche Problem.
Hatte heute schon mit Hager telefoniert und werde dazu jetzt einen Supportfall aufmachen.
Aber gut, dass ich nicht der einzige hier bin.
Funktionieren bei die Sequenzen, die als Auslöser eine feste Uhrzeit haben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar