Zitat von KNXNeo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hager Domovea - Tipps & Tricks (Version 2.0: TJA 470, TJA 670)
Einklappen
X
-
Hallo,Zitat von Kaykoon Beitrag anzeigenMoin zusammen,
meine Sequenz soll beim Öffnen der Haustüre unter bestimmten Helligkeitsbedingungen die Außenleuchte anschalten. Sowei so gut, nur hätte ich gerne, dass die Leuchte nur 30sek leuchtet anstatt Dauer-AN. Weiß jemand wo bzw. ob man das einstellen kann? In der Domovea-Visu kann ich lediglich den AN bzw. AUS Befehl anklicken..
ja du könntest nach der Aktion Einschaltbefehl eine Aktion warten einbauen und dann die Aktion ausschalten.
Das findet dann alles in der Sequenz statt. Wenn du bessere UND und oder ODER Verknüpfungen für die Sequenz brauchst empfehle ich dir Hager Pilot zu verwenden.
VG FLo
Kommentar
-
Hallo liebes Forum,
nachdem meine TJA470 seit 2021 (nahezu) problemlos ihren Dienst getan hat, ist sie heute von einem Moment auf den anderen (KNX-seitig) ausgestiegen. Ich habe weiterhin Netzwerkzugriff, aber die KNX-Schnittstelle ist absolut tot. Die KNX-LED geht während des Startvorgangs einmal an (grün) dann nach kurzer Zeit wieder aus und bleibt dann auch aus.
Mehrfaches Neustarten (auch Hard-Reset über Spannungsversorgung) hat leider keine Besserung gebracht. Spannungsversorgung ist i.O. Änderungen an der Konfiguration und/oder Hardware gab es in letzter Zeit keine.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Hat evtl. schon jemand ein ähnlichen spontanen Defekt erlebt?
Bin für jede Antwort dankbar!
Kommentar

Kommentar