Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben thePixa P360 KNX UP WH - Kamera im Haus aber DSGVO-konform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekt Pierre so meine ich das.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem Pixa und beidseitiger Dachschräge? Komme nicht zum testen

Kommentar

Guten Tag,

Vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten.

Wie es bereits erwähnt wurde, ist die 24 V-Variante mittlerweile in der Umsetzung. Danke nochmals für die zahlreichen Rückmeldungen.
        Es wird möglich sein, die Hilfsspannung entweder von der KNX-Spannungsversorgung zu verwenden, oder von einem externen Netzteil. Weitere Informationen folgen dann bei der Markteinführung.

Für weitere Fragen stehe wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Service Center
        hotline@theben.de

Hohenbergstraße 32
        72401 Haigerloch

Fax +49 7474 692-207
        Service Hotline
        +49 7474 692-369
        www.theben.de

Kommentar

Das sind tolle Neuigkeiten. Gibt es schon grobe Schätzung, wann die 24V Variante auf den Markt kommen soll?

Kommentar

Im März ist LnB...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

und die Produktmanager klopfen sich gegnseitig bei einem Glas teuren Whisky auf die Schultern

Kommentar

….und wir uns auch, endlich hat man mal auf das Forum gehört (glauben wir wenigstens )

Kommentar

Hallo zusammen,
                  gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem "thePixa" hier im Forum?
                  Grüße,
                  Andreas

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten, was die 24V Versorgung angeht? Ich würde gerne den PM einplanen und weiß nicht ob ich eine 230V Leitung dazu legen soll oder nicht.

Kommentar

Lege dir ein 3x1,5 dazu. Ob da nun 24V drüber gehen oder 230V oder nichts kannst du dann immer noch entscheiden. Aber bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten und der abgesagten L&B (mein letzter Sachstand) würde ich mich nicht einschränken

Kommentar

Ok, schade. Eine Frage. Ich habe in der Nähe eine Deckenlampe. Könnte ich zzr Lampe 5x1,5 Leitung legen und die zwei übriggebliebenen Leitern den PM damit versorgen oder brauche ich eine extra Leitung. Und brauche ich für den PM eine Unterputzdose? Wollte mir eine dafür vorbereiten.
                        Zuletzt geändert von Robmantuto; 08.01.2022, 11:33.

Kommentar

Wenn du dann doch 24V bekommst geht das mit dem gemeinsamen Kabel nicht mehr!
                          Gruß Florian

Kommentar

Also brauche ich eine extra Leitung für den PM. Würden dann die 24V nicht über das KNX Kabel gehen?

Kommentar

Doch, daran habe ich im Moment nicht gedacht.
                              Gruß Florian

Kommentar

Ok, dann kann ich das so vorbereiten. 5x1,5 Leitung zur Deckenlampe und von dort aus die zwei weitere Adern für den PM. Später nicht mehr benutzen, falls 24V kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X