Zitat von crewo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von jurwa Beitrag anzeigenDie Masterplatte.
An der Stelle fällt auch viel Trittschalldämmung weg, das Ding dämmt wohl nicht?
(Video nur überflogen)
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
An der Stelle fällt auch viel Trittschalldämmung weg, das Ding dämmt wohl nicht?
(Video nur überflogen)
Hier ein Text des Datenblatt, wobei Leerrohr im Boden auch keine wirkliche Trittschalldämmung besitzt.
Mit der Wärmeleitfähigkeitsgruppe (WLG) 037 (Rechenwert der Wärmeleitfähigkeit *= 0,037 W/ (m*K) erreicht der EPP-Dämmstoff mühelos die Dämmwerte des umgebenden Dämmstoffes im Estrichaufbau
Durch vielseitige positive Materialeigenschaften ergänzt die MASTERPLATTE MP3-001 die Wärmeund Trittschalldämmung lückenlos – ....
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von iceball1000 Beitrag anzeigen
3000.-€ denke das wird eher so Richtung 8000-10000.-€ gehen. Zuzüglich noch die Innenstation lena. Für 3 Riesen bekommt Mann ja nicht mal ne Siedle Steel.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenDeren Zielgruppe läuft auch nicht eben mal zur Haustür sondern schreitetPunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von jurwa Beitrag anzeigenNachdem ich heute auf der Light und Building war, mein persönliches Highlight.
Keine KNX Komponennte, reduziert aber erheblich den Installationsaufwand.
Die Masterplatte.
Die Idee an sich finde ich auch geil, aber doch bitte mit der Möglichkeit, weiterhin (auch) Leerrohre verwenden zu können...Zuletzt geändert von trollvottel; 05.10.2022, 06:43.
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
Also ich finde sie genial. geradlinig ohne Schnörkel. Top MDT!Zuletzt geändert von Burgerking; 05.10.2022, 06:57.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenUnd wie zieht man da irgendwann neue Leitungen ein?
Grüße,
Sebastian
Kommentar
-
Also dass der LS Touch fix mit dem Einbaurahmen verbunden ist, ist auch ziemlich dämlich.
Wurde wahrscheinlich gemacht, damit da kein Spalt ist. Jedoch müssen sie ja jetzt den Taster in deren zig Farbvarianten anbieten.
Für mich fällt der dann aus, weil wir haben LS Design und dafür gibt's keinen LS Touch, obwohl die Abmessungen stimmen würden.
Kommentar
-
Von Core gibt es einen neuen schicken Taster (Eclipse): https://core.com.tr/eclipse-room-controller/
Läuft sehr flüssig und sieht optisch schick aus. Laut MA vom Stand soll er Q1/23 in DE auf den Markt kommen. MSRP leider bei 500 Öcken - mal sehen was davon übrig bleibt…
Kommentar
-
Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigenDas Bild in der Liste ist leider zu undeutlich.
csm_AKD-0260CC-02_a1d89d1193.png
- Likes 3
Kommentar
Kommentar