... ich hätte es glaub ich sein lassen sollen. Es läuft jetzt wieder fast alles, aber ich hab mir das etwas anders vorgestellt.
Das letzte Problem womit ich kämpfe ist, dass er auf der Gerätewebsite vom X1 selbst kein oder mein Gerätepasswort mehr akzeptiert.
device / .... Administrator / .... habe ich alles versucht
Das Passwort wird aber über GPA bei Änderungen des X1 ohne Probleme angenommen.
Ich musste während des FW Update mehrmals neustarten, da auch die IP Adresse jetzt auf DHCP steht, und auch das FW Update anfangs sich nicht überspielen lies.
Irgend ne Idee, wie das mit dem Passwort funktioniert?
EDIT: bekomme jetzt Veweisfehler beim überspielen des Projektes angezeigt :/
X1.PNG
Gira.Kingfisher.Modules.GiraDevice.CleanDevicesMem bershipHandler [(null)] - Unable to check the project id of the device. Response was Result: GdsResponseForGetDeviceConfiguration | ID: 4b78e4da-8725-4fba-9249-85d704e11037; Error: GdsResponseError Code: 0; Text: OK
kann damit jemand was anfangen?
kann das sein, dass das was miteinander zu tun hat?
Das letzte Problem womit ich kämpfe ist, dass er auf der Gerätewebsite vom X1 selbst kein oder mein Gerätepasswort mehr akzeptiert.
device / .... Administrator / .... habe ich alles versucht
Das Passwort wird aber über GPA bei Änderungen des X1 ohne Probleme angenommen.
Ich musste während des FW Update mehrmals neustarten, da auch die IP Adresse jetzt auf DHCP steht, und auch das FW Update anfangs sich nicht überspielen lies.
Irgend ne Idee, wie das mit dem Passwort funktioniert?
EDIT: bekomme jetzt Veweisfehler beim überspielen des Projektes angezeigt :/
X1.PNG
Gira.Kingfisher.Modules.GiraDevice.CleanDevicesMem bershipHandler [(null)] - Unable to check the project id of the device. Response was Result: GdsResponseForGetDeviceConfiguration | ID: 4b78e4da-8725-4fba-9249-85d704e11037; Error: GdsResponseError Code: 0; Text: OK
kann damit jemand was anfangen?
kann das sein, dass das was miteinander zu tun hat?
Kommentar