Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Ausflug in die ETS6 - Ernüchterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon länger in der 5.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich kenne die 5 auch nur mit diesen Gedenksekunden.

Kommentar

und ich dachte, das hat eventuell was mit meiner VM zu tun...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das ist ein Feature, sollte eigentlich erst mit der ETS 7 freigeschaltet werden und ermöglicht euch regelmäßig ein Bier zu holen. Die Entwickler denken doch für euch mit!

Kommentar

1. das dauert immer nur so um die 2 sekunden, also zu kurz um bier zu holen
            2. wenn ich parametriere, trinke ich aber tendenziell eher kaffe...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              also zu kurz um bier zu holen
              jetzt warte doch erst mal die ETS 7 ab

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                kaffe...
                Also nur nen "kurzen"
                Gruss
                GLT

Kommentar

Das ganze debakel um die ETS6 und die Nötigung das sie die nun auch alle Kaufen oder Updaten sollen ist doch eher für KNX auf dauer rufschädigend. Mir kommt das ganze vor das sich die KNX möglichst schnell viel Geld noch reinholen will.. Mit einem neuen Placebo Artikel der aktuell nix besser kann.

Ist ja OK das ETSx Geld kostet, aber für ein "Upgrade" hier die Leute so abzuzocken... naja.. auf dauer schadet das ganze eher .

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                    Also nur nen "kurzen"

ja, Espresso, schwarz wie meine Seele

Kommentar

"Der Kaffee muss heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel, süß wie die Liebe sein."
                      Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord, französischer Bischof, Staatsmann und Außenminister

Aber auch unter deiner Aussage wird einmal stehen: Heinz Concept, Schweizer Lebemann und Systemintegrator :-D

Kommentar

Ist Systemintegrator und Lebemann nicht das gleiche?
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          habe ich mich irgendwann entschlossen das Update erst durchzuführen, wenn die übernächste Generation angekündigt war, also ein Jahr nach dem Erscheinen. Das klappt wunderbar.
                          Sowas halte ich psychisch nicht aus. Da juckts mir in den Fingern und der Zweifel "es könnte was ganz Tolles, Neues geben, was Du unbedingt probieren und wissen musst" nagt an jeder Körperfaser...

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            Da juckts mir in den Fingern..
                            Ja, das kann ich verstehen. Eigentlich bin ich ja auch so und außerdem ist der Rechner dafür da, Probleme zu lösen, die man ohne Rechner nicht hätte.

Aber man muss dann neben der Neugier auch schon etwas Abenteuerlust und Masochismus mitbringen.
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Ich muss dann doch hier auf Teilzeit wechseln und mich umorientieren.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von cobrito Beitrag anzeigen
                                Aber auch unter deiner Aussage wird einmal stehen: Heinz Concept, Schweizer Lebemann und Systemintegrator :-D
                                Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                Zuletzt geändert von concept; 02.12.2021, 17:22.

Kommentar

Lädt...
                                X