Ist schon länger in der 5.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erster Ausflug in die ETS6 - Ernüchterung
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenalso zu kurz um bier zu holen
- Likes 1
Kommentar
-
-
Das ganze debakel um die ETS6 und die Nötigung das sie die nun auch alle Kaufen oder Updaten sollen ist doch eher für KNX auf dauer rufschädigend. Mir kommt das ganze vor das sich die KNX möglichst schnell viel Geld noch reinholen will.. Mit einem neuen Placebo Artikel der aktuell nix besser kann.
Ist ja OK das ETSx Geld kostet, aber für ein "Upgrade" hier die Leute so abzuzocken... naja.. auf dauer schadet das ganze eher .
- Likes 1
Kommentar
-
"Der Kaffee muss heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel, süß wie die Liebe sein."
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord, französischer Bischof, Staatsmann und Außenminister
Aber auch unter deiner Aussage wird einmal stehen: Heinz Concept, Schweizer Lebemann und Systemintegrator :-D
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenhabe ich mich irgendwann entschlossen das Update erst durchzuführen, wenn die übernächste Generation angekündigt war, also ein Jahr nach dem Erscheinen. Das klappt wunderbar.
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDa juckts mir in den Fingern..
Aber man muss dann neben der Neugier auch schon etwas Abenteuerlust und Masochismus mitbringen.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIst Systemintegrator und Lebemann nicht das gleiche?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von cobrito Beitrag anzeigenAber auch unter deiner Aussage wird einmal stehen: Heinz Concept, Schweizer Lebemann und Systemintegrator :-DZitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIst Systemintegrator und Lebemann nicht das gleiche?Zuletzt geändert von concept; 02.12.2021, 17:22.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar