Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Tasmota (14331)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke und du willst die Voltage haben richtig ?

Kommentar

Wobei ich bei den Werten entweder die Messung anzweifeln würde, oder es gibt Fragen zur E-Installation.

Kommentar

Wohl eher die Messung, wenn die noch nicht "kalibriert" sind, liefern die Werte von 200-270 Volt.

Kommentar

Ja, VOLTAGE ist es.

Kommentar

V0.70
            - A10 Spannung

Ungetestet mangels Gerät :-)

Kommentar

Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
              V0.70
              Ungetestet mangels Gerät :-)
              So gehts ja nicht, hab direkt mal was gespendet, damit du dir auch mal so einen holen kannst :-)

PS: VOLTAGE funktioniert, vielen Dank

Kommentar

😂😂😂😂 ... Spende erhalten ... Ich danke ...

Kommentar

Hallo Paul,
                  habe doch noch ein Problem mit dem Baustein. Wenn die Steckdose aktiv ist, sendet der Baustein alle Werte (V, A, W, KWh, Connection Status usw.). Wenn er aber inaktiv ist, also abgeschaltet wird, wird nur der Wert KWh gesendet. Die Werte V, A, W werden nicht mehr gesendet. Eigentlich müssten die Werte dann mit 0 gesendet werden. Kann es sein, dass du nur Werte > 0 sendest?

Anbei das was die Geräte wirklich zurückliefern, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

{"StatusSNS":{"Time":"2022-09-10T16:15:39","ENERGY":{"TotalStartTime":"2020-09-07T21:38:25","Total":35.076,"Yesterday":0.079,"Tod ay":0.076,"Power": 0,"ApparentPower": 0,"ReactivePower": 0,"Factor":0.00,"Voltage": 0,"Current":0.000}}}

Kommentar

guck ich morgen … bin gerad im harz auf nem pony turnier 🤣

Kommentar

kein Thema, viel Spass

Kommentar

is klar … 🤣🤟🏻 nur für die lieben kleinen … ich bin nur waterboy

Kommentar

gogo20012002 ich hab gerade mal in den source geguckt und mit deinem wert getestet ... also ich filter da nirgends das es größer 0 sein muss ... der gibt mir das so auf dem ausgang raus .. ist halt SBC ...

Kann das sein das das bei dir noch irgendwo gefiltert wird?

Kommentar

derPaul
                            Morgen zusammen.
                            Wäre es noch möglich einen Eingang zum resetten der "A9 Total Energy" hinzuzufügen?

Kommentar

Bietet das die API an? Hattest du da schon mal geschaut ?

Kommentar

Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
                                Bietet das die API an? Hattest du da schon mal geschaut ?
                                Hab es gerade mal per Web Befehl ausprobiert und es funktioniert:

http://Tasmota IP/cm?cmnd=EnergyToday%200 - Setzt den Tageszähler auf 0
                                http://Tasmota IP/cm?cmnd=EnergyTotal%200 - Setzt den Gesamtverbrauch auf 0

Kommentar

Lädt...
                                X