Ich habe bei mir gar keine Startseite aktiviert. Ich nutze praktisch eine Funktionsseite direkt als Startseite, da kann man das dann wieder kombinieren. Allerdings fallen dann halt die Startseitensymbole auch weg...kann ich mit leben, da ich den ganzen Schnickschnack nicht brauche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS V50 vs Siemens TC5
Einklappen
X
-
Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigenbrauche ich vor allem Uhrzeit und Wetter...
Was meinst Du mit "Wetter"? Sowas wie "Regen" etc. lässt sich doch gar nicht auf dem reservierten Platz darstellen, oder (siehe oben)?Zuletzt geändert von dreamy1; 10.02.2024, 22:21.
- Likes 1
Kommentar
-
Ja, diese Beschränkung der Startseite ist gelinde gesagt dämlich. An sich sollte die ganze Trennung von Startseite und Funktionsseite einfach weg.
Beim Wetter zeige ich: aktuelle Assentemperatur, Min/Max Temperatur der nächsten 9 Stunden und Regenwahrscheinlichkeit/Regenmenge an. Wobei ich das beim TC5 nicht zufriedenstellend hinbekommen habe. Ach ja, das geht natürlich alles nicht im Header...
Kommentar
-
Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigenAch ja, das geht natürlich alles nicht im Header...
Manchmal wundere ich mich, warum man ein ansonsten so wertiges und schönes Gerät durch unnötige Hard- und Softwaredefizite zur -teilweisen- Enttäuschung beim Kunden werden lässt. Bei 350€ Straßenpreis wären sicher auch die 5 Cent für einen Helligkeitssensor machbar gewesen und wenn der Softwaredesigner etwas nachgedacht hätte, wäre vieles ohne viel Aufwand vielleicht besser gelöst....
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von oezi Beitrag anzeigenAnfrage gestellt.
jetz muss ich auf Rückantwort hoffen.
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von LostWolf Beitrag anzeigenAuf welche Höhe würdet ihr den TC5 den eigentlich montieren?
Kommentar
Kommentar