Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachtisch?
    Gruß Bernhard

Kommentar

Liegt wohl daran, dass der Server von der Domain knxcloud.org down ist...

Abwarten - vllt. funktioniert es in den nächsten Tagen wieder, oder man schreibt den Support ;-)

Kommentar

Wenn jemands so dringend braucht kann sich melden. Hab die Version vor ein paar Tagen downgeloaded

Kommentar

Danke für das Angebot Mrsteve - hast eine PN. Ich habe die ETS 5 Projektdatei heute von unserem Elektriker übergeben bekommen, kann es erstmal problemlos in meine ETS 6.1.0 importieren, aber beim Öffnen bekomme ich dann "Dieses Projekt kann nicht mit den installierten Lizenzen geöffnet werden".

Die Projektdatei hat angeblich erst 21 Geräte, ist also unter dem Limit meiner (ganz normal gekauften) Home Lizenz.

Bin über jeden Hinweis dankbar. Der Einzug rückt näher und so kann ich leider nichts machen.

Gruß
          Axel

Kommentar

Versuche den Hinweis in https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-lizenzproblem

Kommentar

Danke Paul - hatte bei mir erst nicht geklappt, aber nach einem Neustart der ETS gehts jetzt wie ein Wunder... (siehe https://knx-user-forum.de/forum/öffe...96#post1908196)

Danke dir!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal hier mit ein, da ich genau das gleiche Problem habe: meine ETS Datei vom ELI (ursprünglich in ETS5 erstellt) läßt sich nicht importieren, bzw beendet den Import mit der Fehlermeldung "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert".

Mein Setup:
                • VMware Win11
                • ETS 6.1 Home

Der ELI hat schon mehrfach einen neuen Export geschickt. Über https://my.knx.org/shop/wizard/ets probiert ob es an meiner Lizenz liegen könnte hate ich zunächst 0 Geräte, worauf ich auf einen Exportfehler schloß. Mittlerweile habe ich eine Datei, die mir die korrekte Anzahl Geräte über den Wizard anzeigt. Somit sollte es ein sauberer Export sein. Importieren läßt sich das file dennoch nicht 😢

Folgendes habe ich in verschiedenen Blogs gelesen und probiert probiert:
                1. einfügen der P-*_M-dummy Datei --> erfolglos
                2. In den Einstellungen / Problembehandlung den Protokoll-Umfang auf "Erweitert" gesetzt --> erfolglos
                3. downgrade auf V6.0 --> erfolglos
                  1. wiederholen der Schritt 1 & 2 --> erfolglos
                Der Vorschlag ETS 6.0.5 zu probieren scheitert am nicht funktionierendem Download via https://support.knx.org/hc/de/articl...066-ETS-v6-0-5.

Kann jemand die ETS 605 zur Verfügung stellen? Hat jemand noch Ideen bzw kann Unterstützung liefern?
                Gerne auch via PN.

Herzlichen Dank schonmal für die Unterstützung.

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich habe das selbe, hier beschriebene Problem. Die ".knxproj"-Datei, welche in ETS4 erstellt erstellt wurde, läßt sich nicht importieren. Der Import endet mit der Fehlermeldung "Projektdatei hat keine gültige Signatur".

Ich verwende die ETS 6.1 Professional mit einer Cloud-Lizenz unter Windows10.

Wie hier im Forum beschrieben, habe ich die Datei "P-XXXX_M-dummy" angelegt und eingefügt (mehrmals und mit verschiedenen zip-Programmen). Leider ohne Erfolg. Der Downgrade auf ETS 6.0.5 scheitert auch bei mir am nicht funktionierenden Download auf https://support.knx.org/hc/de/articl...066-ETS-v6-0-5.

Hat jemand die Installationsdatei der ETS 6.0.5 und kann mir diese zur Verfügung stellen oder hat anderweitige Möglichkeiten mir zu helfen? Ich bin auch per privater Nachricht erreichbar. Die ".knxproj"-Datei kann ich bei Bedarf auch bereitstellen.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
                  Zuletzt geändert von krsa; 01.12.2023, 11:43.

Kommentar

Hallo zusammen,

hat jemand die Installationsdatei der ETS 6.0.5 und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Vielen Dank

Gruß Christian

Kommentar

https://support.knx.org/hc/de/sectio...-Release-notes

Kommentar

Stimmt schon, aber für die 6.0.5 wird kein Download mehr angeboten (ab 6.0.6 schon).
                        Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Tatsache 😉

Kommentar

Zitat von grimm88 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

hat jemand die Installationsdatei der ETS 6.0.5 und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Gruß Christian
                            Hab hier alle ETS6 Versionen. auch die 6.0.5 sollte es um die Lizenzierung gehen kannst mir auch das Projekt zusenden bekommst dann ein lizenziertes zurück
                            einfach PN schreiben

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe mir auch eine offizielle ETS 6 Pro gekauft. Mein Basis Projekt stammt auch aus einer gecrackten ETS 5.7.4 Build 1093.
                              Leider schlägt der Import mit der ETS6 fehl. "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert"
                              Kann es mir jemand lizenzieren? Bin um jede Hilfestellung dankbar.
                              Zuletzt geändert von Skywalker1981; 08.03.2024, 13:23.

Kommentar

Schon echt gewagt hier nach illegalen Maßnahmen zu fragen.
                                Hast ETS5 gespart dann musst halt nun in Zeit investieren das Projekt neu aufzusetzen.

ist wie immer, wer billig kauft kauft zweimal.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X