Wenn's Crack-ETS-Projekte sind, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, funktioniert es halt nicht so ganz super easy. Is Schade, aber halt illegal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Meine Güte, ich deaktivier jetzt endlich mal dieses Thread Abo.
Den Installer für die 6.0.6 gibt es auf knx.org nicht mehr zum Download und das ist beabsichtigt.
Den gibt es nur noch zusammen mit der illegalen Version der ETS6 in irgendeinem mega tollen Ordner,
gleich um die Ecke dort, wo ihr vermutlich auch die illegale Version der ETS5 gefunden habt.
Ansonsten müsst ihr eben in den sauren Apfel beißen und die 200 Euro für die Wiederherstellung löhnen.
- Likes 6
Kommentar
-
Hallo, ich habe die ETS 6.3.1 erworben und wollte ein Projekt von unserem Haus importieren, welches vor etwa 3 Jahren erstellt wurde.
Wahrscheinlich mit ETS 5? Ob Original oder Crack weiß ich natürlich nicht. Ich möchte nur kleine Anpassungen vornehmen.
Habe es über das beschriebene Dummy einfügen versucht. Klappt leider nicht.
Gibt es welche von euch, die mir weiterhelfen können?
Danke, Liebe Grüße Timo
Kommentar
-
Damit hast du aber nicht unbedingt eine sauber KNX-Projektdatei deiner Anlage, sondern nur ein Projekt mit einem Gerät. Das Chaos nimmt eventuell seinen Lauf. Nix ist mehr ordentlich miteinander verknüpft. Ein sauberes Projekt ist das Backup für deine Anlage. Das muß sauber erstellt, gepflegt und gesichert werden. Das ist mit der Änderung eines Gerätes nicht gemacht.
Es hilft nix. Ein Crack-ETS-Projekt in ein sauberes Projekt mit legaler ETS zu schaffen, ist mit ordentlicher Arbeit verbunden. Aber am Ende hat man halt eine saubere KNX-Projektdatei von der Anlage, mit der man auch in Zukunft vernünftig arbeiten kann.
Kommentar
Kommentar