Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Tastsensor 4 Lieferschwierigkeiten?
Einklappen
X
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenHätte ein größeres LAN Projekt 100km Cat7.
Zitat von pulla Beitrag anzeigenWoher die Info?
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Voltus schrreibt ja auch in dem Tread... die werden genauso verarscht.... so mal ne Aussage von GIRA das die Dinger garnicht mehr produziert werden ist nicht drinnen von denen... aber schön dafür auf der Webseite werben... die letzten Wochen hatte mal einer in nem Tread seine KNX Vorstellungen beschrieben... keiner hat geantwortet das seine gewählten Tastsensoren 4.... tja wohl erst ca 2024 lieferbar sind.
Würde gerne mal durchzählen wieviele alleine in diesem Tread an Rückstand zusammmen kommen.
Ich fang mit 23 an, davon 4 2fach, Rest 4fach. Schön das ich die Wippenaufsätze schon hab, Schrottpreise steigen ja für Altmetall.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenOh Mann, dann bestellt doch was, was verfügbar ist, anstatt diese überteuerten Produkte?
Achja, privat würde ich natürlich was häßliches nehmen mit Pistole auf der Brust....Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigendann bestellt doch was, was verfügbar ist
Ich persönlich finde den nicht überteuert, da gibt es andere Hersteller.
Kommentar
-
Und ja, meine Kunden die ne Eigentumswohnung mal so für knapp eine Million kaufen können damit leben.... evtl hab ich bald paar TS4 im Angebot weil sie die nicht mehr brauchen, dann wird hier direkt vom GH vermittelt wenn ich die eh nicht mehr brauchePunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenetwas anderes auszuwählen als das was sie haben wollen?
Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist.Zuletzt geändert von vento66; 03.05.2022, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenWarum sollte ich das tun? Warum sollte ich mehrere Kunden davon überzeugen, etwas anderes auszuwählen als das was sie haben wollen?
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenIch persönlich finde den nicht überteuert, da gibt es andere Hersteller.
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenUnd ja, meine Kunden die ne Eigentumswohnung mal so für knapp eine Million kaufen können damit leben....
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenIch gehe mal stark davon aus, das die denen jemand eingeredet / vorgeschlagen hat.
Kommentar
-
Ich selbst nutze keine Taster von Gira und bin auch kein Fan der Marke, aber:
Schonmal darüber nachgedacht, dass ein Glastaster ein völlig anderes Bedienkonzept hat? Viele mögen haptisches Feedback. Dann wäre für mich persönlich das Design schon ein Showstopper. Der Z35 ist ein Display und gehört auf 1,5 m.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar