Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin am Montag und Dienstag da....und würd mich auch freuen dazu zustoßen.
Vlt bietet sich ne WhatsApp-Gruppe an um das dann vor Ort in die richtigen Bahnen zu lenken ?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Es ist hier auch sonst keine Gefahr der Überfüllung derzeit.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Lohnt sich eurer Meinung nach ein Besuch für Privatanwender?
ich wollte dieses Jahr eigentlich mal hinfahren, mit ist die Fahrerei aber zu blöd.
Wollte mir ein paar Taster anschauen (kann ich wohl auch woanders und es scheidet sowieso fast jeder aus), Neuigkeiten erfährt man so wohl genauso und vielleicht Lampen suchen, habe ich aber bereits gute gefunden.
und kulinarisch lohnt es sich wohl auch nicht.. :/
Jung hatte leckeren Kartoffel und Nudelsalat und bissl weitere leckere Sachen. Aber sonst eher ruhige Hallen.
Albert Einstein
Ich denke absolut sehenswert ist das E-Haus vom ZVEH in 11.0. Dieses 100 m2 große Musterhaus zeigt die Produkte von geschätzt 80 KNX Herstellern unter einem Dach und in Funktion.
Neben Energiemanagement geht es um Security, Privacy, AAL und Medientechnik. Ich bin meist vor Ort und kann euch gerne viele Details zeigen und vorführen, die man beim einfachen Durchgehen sicher nicht sieht….
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar