Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann lösen.
    Angehängte Dateien
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von speckenbuettel Beitrag anzeigen
      Jetzt sind die Metall-Varianten in eurem Shop günstiger als die Kunststoff-Modelle?
      Danke für den Hinweis, wird korrigiert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Werden die Varianten ohne Display auch günstiger oder bleibt da der Preis?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

Wir haben vor einigen Tagen die Taster der Waltz serie deutlich im Preis reduzieren können.
          Das ist ja eine extrem erfreuliche Neuigkeit
          Wird es bei euch auch die Möglichkeit geben die gleich graviert zu erwerben?

Kommentar

Voltus
            Gibt es schon den Gravurservice bei Euch?
            Für den Waltz Tastsensor und den Raumcontroller?

lg

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
              Die Icon Tabelle war bei mir auf der Website hinter weißer Schrift versteckt 😅
              https://gvssmart.de/wp-content/uploa...asergravur.pdf
              Guten Morgen,
              Man kann nur EIN Icon pro Taste definieren? Also keinen Pfeil nach oben und einen nach unten bei Jalousie?

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                Voltus
                Gibt es schon den Gravurservice bei Euch?
                Für den Waltz Tastsensor und den Raumcontroller?

lg
                Also wir verfügen über den entsprechenden Laser. Haben wir letztes Jahr angeschafft. Du kannst gerne mal eine Gravur anfragen und den Kollegen im Service mitteilen, das sie bitte Martin Ruthenberg ansprechen sollen.

Kommentar

Voltus ​​​​​
                  Burgerking
                  Wäre dann aber auch interessant hier mitzuteilen ob dieser möglich ist und zu welchem Preis

Kommentar

Machen wir dann.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen

Guten Morgen,
                      Man kann nur EIN Icon pro Taste definieren? Also keinen Pfeil nach oben und einen nach unten bei Jalousie?
                      Hallo,
                      gibt es darauf bereits eine Antwort oder eine Lösung ?
                      Ich wollte heute ebenfalls eine Gravur im GVS-Konfigurator anlegen und bin auf das gleiche Problem gestoßen.
                      Gerade bei der Jalousie-Wippe macht nur ein Symbol überhaupt keinen Sinn.
                      Beim Vorhang-Symbol wir wenigstens noch angeboten, beide Pfeile auf einem Icon darzustellen, bei "hoch" und "runter" aber nicht.
                      Auch bei den anderen Wippen, hätte ich gerne für jede Taste ein eigenes Icon, das muss doch gehen ?
                      Wie sieht es denn mit dem Gravur-Service von Voltus aus ?

Danke & Grüße

Kommentar

Hallo Voltus, gibt es Updates zu den Beschriftungen? Danke

Kommentar

Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
                          - Besonders beim einfachen Schalten vermisse ich die Einbindung eines Rückmelde KO vom Aktor. Hier geht es rein auf den Schaltbefehl. Finde ich etwas unglücklich
                          - gefühlt dauert ein Übertragen des Applikationsprogramms ewig
                          D.h. für die GVS Waltz Taster (ohne Display) gibt es kein KO für die Status-Rückmeldung wie z.B. dem MDT-Glastaster? Beim GVS Waltz erhalten ich für ein einfaches Schalten nur ein KO.
                          KO Rückmeldung Status.jpg
                          Lässt sich ein zusätzliches KO für die Rückmeldung irgendwo aktivieren?
                          Im Handbuch des GVS Waltz Touch+ wird auf Seite 227 zumindest ein KO für Schalten, Status aufgeführt
                          Handbuch S 227 Schalten.png

Danke und viele Grüße!

Kommentar

Zitat von maxi885 Beitrag anzeigen

Hallo,
                            gibt es darauf bereits eine Antwort oder eine Lösung ?
                            Ich wollte heute ebenfalls eine Gravur im GVS-Konfigurator anlegen und bin auf das gleiche Problem gestoßen.
                            Gerade bei der Jalousie-Wippe macht nur ein Symbol überhaupt keinen Sinn.
                            Beim Vorhang-Symbol wir wenigstens noch angeboten, beide Pfeile auf einem Icon darzustellen, bei "hoch" und "runter" aber nicht.
                            Auch bei den anderen Wippen, hätte ich gerne für jede Taste ein eigenes Icon, das muss doch gehen ?
                            Wie sieht es denn mit dem Gravur-Service von Voltus aus ?

Danke & Grüße
                            Leider Nein

Kommentar

Zitat von Obi1211 Beitrag anzeigen

D.h. für die GVS Waltz Taster (ohne Display) gibt es kein KO für die Status-Rückmeldung wie z.B. dem MDT-Glastaster? Beim GVS Waltz erhalten ich für ein einfaches Schalten nur ein KO.

Lässt sich ein zusätzliches KO für die Rückmeldung irgendwo aktivieren?
                              Im Handbuch des GVS Waltz Touch+ wird auf Seite 227 zumindest ein KO für Schalten, Status aufgeführt

Danke und viele Grüße!
                              Für den Fall, dass ich dein Problem richtig verstanden habe:

Du kannst beim normalen GVS Tastsensor ein KO erstellen lassen damit die LED auf einen "externen" Status reagieren und nicht nur über das Taster-Schaltobjekt.

Screenshot 2024-09-23 121631.png Wenn du hier von "Steuerung über Taster-Schaltobjekt" auf "Steuerung über externes Objekt" umschaltest, hast du ein neues KO, dass du mit dem Status des Schaltaktors auf eine GA legen kannst.

Screenshot 2024-09-23 121610.png

Hoffe, das war deine Frage...

Kommentar

Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

Hoffe, das war deine Frage...
                                Ah perfekt, vielen Dank. Ja das beantwortet meine Frage. Die Einstellung habe ich zwar gesehen, aber das externe Objekt nicht als KO identifiziert. Damit sollte die Verknüpfung der Status KO von Aktor und Taster über die GA nun möglich sein 👍

Kommentar

Lädt...
                                X