Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.1.x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Fehler seit 6.1 und auch in 6.1.1 vorhanden
    ..
    Diesmal beim Export eines Projektes.
    Puh, das ist nervig….
    Gruß Bernhard

Kommentar

Warum ich wohl ne ETS 6 Lizens habe, die aber noch nicht freigeschaltet habe....
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Naja, dann hast Du die schon mal sicher, falls Sie mal ausverkauft sind.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Verschenken geht auch immer 🙃

Kommentar

Oh, die ist neu:
            grafik.png
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Heute war ein guter Tag!
              ets 6.1.1 vom 11.12.2023.png

Screenshot 2023-12-11 182637.png

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                Warum ich wohl ne ETS 6 Lizens habe, die aber noch nicht freigeschaltet habe....

Kommentar

Was machst Du mit der ETS6?! Ich schaffe das im täglichen Umgang damit nicht...

Kommentar

Fehlermeldungen schaffe ich auch, aber meinem sind nicht ganz so kreativ

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                      Was machst Du mit der ETS6?! Ich schaffe das im täglichen Umgang damit nicht...
                      Du hast halt nur neue, schicke, schöne Projekte mit neuen Geräten. Ich bin hier die ets Müllhalde. Ich habe die ganzen Projekte der Stadt, Schulen, Feuerwehr Stadion... Da ist vieles vom 1998 und davor.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Da ist vieles vom 1998 und davor
                        Warum nimmst Du dafür nicht die ETS5?
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          Warum nimmst Du dafür nicht die ETS5?
                          Thomas Stalzer hat gesagt, die ETS6 ist gut, die kann man verwenden und wenn du die Projekte mal konvertiert hast, pflege ich die Arbeit dann händisch in der ETS5 nach oder wie?

und ich beschwere mich ja nicht, ich sammel nur Screenshots zum tauschen. Nur leider tauscht niemand mit mir mit.

Kommentar

Ja klar, wenn es erstmal konvertiert ist und einiges verändert wurde, dann hängst Du am Tropf.

Aber der Thread ist gut, die Fehlermeldungen sind schön vielfältig. Ich dachte erst da wäre vielleicht nur ein Memory Leak, aber ich glaube die ETS6 hat ein Polytrauma.
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Ich warte auch drauf das die fleißigen Betatester irgendwann zufrieden sind, dann erst kommt mir die ETS 6.6.6 ins Haus

Kommentar

Die Version des Teufels
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X