BadSmiley Du hast aber auch echt eine gute Ausbeute.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.1.x
Einklappen
X
-
Hier gleich mal ein Tolles Feature das ich gerne Abschalten würde.
In Zukunft darf man nur Noch kurze Bezeichnungen Verwenden wenn man wissen will welche Gruppenadresse Verbunden wurde.
Und ja der Tooltip zeigt nur die Hauptgruppe an... und nicht etwa die Gruppenadresse.
Feature1.png
Kommentar
-
Zitat von eibster Beitrag anzeigenHier gleich mal ein Tolles Feature das ich gerne Abschalten würde.
Für die 6.2.0 geht's wohl da weiter.Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
Mir fällt gerade auf, dass ich im Produktkatalog keine Online-Inhalte mehr sehe, nur noch die lokal gespeicherten/importieren Geräte werden aufgeführt. - Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern?!
In den Einstellungen gibt es keinen "Hauptschalter" mehr um den Online-Katalog zu aktivieren/deaktivieren und im Katalog-Panel sehe ich auch keine Möglichkeit die Online-Inhalte zu filtern. In der 5.x gab's da definitv einen Button zum Umschalten.
Bin ich blind oder ist die ETS blöd?
Kommentar
-
Zitat von jcd Beitrag anzeigenoder ist die ETS blöd
Der Button wurde wegrationalisiert und alle die zu der Zeit die Online-Inhalte aus hatten, gucken nun dumm aus der Wäsche. Gibt aber ne Lösung:
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenSehr guter Punkt!
Zur Not mit einem Texteditor die Datei %localappdata%\KNX\ETS6\user.settings bearbeiten. Im Abschnitt OnlineCatalog muss stehen:
Code:<OnlineCatalog> <EnableOnlineCatalog>true</EnableOnlineCatalog> <ShowOnlineCatalog>true</ShowOnlineCatalog> </OnlineCatalog>
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar