Naja, bis zu dem App-Update war ich bisher eigentlich zufrieden - in der Hoffnung, dass eben das ein oder andere noch nachgereicht wird. Das mit der ungewollten Umsortierung ist aber ein grober Schnitzer, das muss unbedingt behoben werden. Ansonsten läuft das Gerät bisher superstabil und auch in der Kombi mit dem Allnet für mich eigentlich die perfekte Lösung. Vor allem die Programmierung ausschließlich über die ETS ist genau das, was ich schon lange gesucht habe - ich mag keine extra Tools, die dann auch wieder mit Updates versorgt werden müssen oder bei einem Rechnertausch wieder neu installiert werden müssen...von Backups und Einarbeitung ganz zu schweigen. Das ist als all-in-one über die ETS schon sehr komfortabel und eben easy.
Hinsichtlich (Grob-)Sortierung wäre das gar kein so großer Akt - sind ja nur maximal 5 Spalten die auf 1920x1080 dargestellt werden. Ich habe mal gezählt, maximal 11 Elemente pro Spalte sind auf der Seite darstellbar - also 55 insgesamt. Es würde ausreichen, diese nummerieren zu können, um zumindest auf der Startseite eine stets reproduzierbare statische Anzeige zu generieren.
Ich habe heute übrigens auch gleich das Firmwareupdate auf die 2.05 gemacht, das lief völlig problemlos.
Hinsichtlich (Grob-)Sortierung wäre das gar kein so großer Akt - sind ja nur maximal 5 Spalten die auf 1920x1080 dargestellt werden. Ich habe mal gezählt, maximal 11 Elemente pro Spalte sind auf der Seite darstellbar - also 55 insgesamt. Es würde ausreichen, diese nummerieren zu können, um zumindest auf der Startseite eine stets reproduzierbare statische Anzeige zu generieren.
Ich habe heute übrigens auch gleich das Firmwareupdate auf die 2.05 gemacht, das lief völlig problemlos.
Kommentar