Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie von dem Kanal gewöhnt nur sehr viel heiße Luft.
    Man hätte halt einfach mal zuvor sich anmelden können...

Kommentar

Kann jemand sagen, wo der Busankoppler beim neuen Meta sitzt? Verdeckt er eine vertikale Doppeldose?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        lautes MIMIMI?
        Jep das ist es - Auf keinem Stand ist es offiziell erlaubt ohne Genehmigung zu filmen. Habe selbst mehrere L&Bs auf Aussteller-Seite mitgemacht und einfach mit Kamera auf den Stand laufen ist nirgendwo erlaubt - an vielen Ständen wird dies (aufgrund der Standgrösse) aber vielleicht gar nicht bemerkt.

Er hätte einfach die Standführung mit der Pressedame machen können und seine Fragen dazu stellen (wie man das normalerweise macht).

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
          wo der Busankoppler beim neuen Meta sitzt?
          Ich meine er sitzt oben und der große verdeckt dann eine darunter liegende weitere Dose.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            oder einfach nur lautes MIMIMI?
            Genau das - reines click-baiting
            Gruss
            GLT

Kommentar

Aber bei 0:38 ist fast am heulen. Da tut er mir schon irgendwie leid, ganz kurz.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich lach mich schlapp
                Er spricht von Zensur, die Kommentare anderer YouTube, die ihn unter dem Video kritisiert haben, wurden jetzt aber gelöscht.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                  Verdeckt er eine vertikale Doppeldose?
                  1:1 wie beim META 1.
                  Busankoppler sitzt beim Premium oben hinter dem "großen" Display und die Tasten gehen nach unten.
                  Montierst du den Busankoppler in der oberen Dose wird die untere Überdeckt.
                  Gruß
                  Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zu dem MDT-Skandal kann wohl keiner sagen was genau vorgefallen ist. Keine Ahnung wie es rechtlich aussieht, aber vermutlich spricht nichts dagegen Leute aus dem eigenen Stand rauszuwerfen, wenngleich das wohl nicht die nette Art ist für die man Applaus erhält. Aber wer weiß was da genau passiert ist?

Beim neuen MDT Touch Taster bin ich geteilter Meinung... Einerseits gut dass MDT auch einen vollwertigen Touch Taster hat und so wie man die kennt, dürfte man mit der Applikation auch mehr Steuerungs/- Anpassungsmöglichkeiten haben als bei der Konkurrenz, das kann MDT gut. Anderseits scheint der Taster trotz großem Touchscreen recht altbacken, die Oberfläche wirkt schon jetzt 10 Jahre alt und beim Wischen zwischen den Seiten gibt es keinerlei Animation. Für manche ist das sicherlich egal, aber ich finde das hilft der Usability durchaus wenn die Bedienung flüssig ist und sich wie bei einem modernen Smartphone anfühlt. Vielleicht kommt das ja noch bis zum Release.

Kommentar

Zitat von kira Beitrag anzeigen
                      und beim Wischen zwischen den Seiten gibt es keinerlei Animation
                      Auch gut so, sonst würdest du heute noch auf die nächste Seite warten.
                      Sorry den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Kommentar

Zitat von wegwerf Beitrag anzeigen
                        Auch gut so, sonst würdest du heute noch auf die nächste Seite warten.

Ich glaub da stößt der Bus mit seiner seinen Limits in Sachen Datenübertragung & Stromversorgung langsam an Grenzen, die mit der modernen Erwartungshaltung kollidieren. Ich bin auch ein großer Freund von schnellen flüssigen Animationen und optisch ansprechendem Design. Apple setzt da nunmal seit Jahren Maßstäbe. Unnütz aber schön. B2C Kundenperspektive: Wenn ich soviel Geld ausgebe, soll es nicht nur funktionieren, sondern auch cool sein!

Kommentar

Zitat von Crashman Beitrag anzeigen
                          Limits in Sachen Datenübertragung & Stromversorgung
                          sehe ich nicht so. Die Animation könnte geräteintern generiert werden und das Gerät wird aus der Hilfsspannung versorgt.
                          Heißt aber nicht, das ich mir da eine große Animation wünschen würde. Sollte halt elegant aussehen.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von kira Beitrag anzeigen
                            Zu dem MDT-Skandal
                            Was hab ich verpaßt?
                            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Gib mal MDT bei YT ein. Da stößt man zumindest schnell auf ein aktuelles Video. Denke darum geht’s.

Kommentar

Lustig... ob er auch alle Meschen in seinem Video gefragt hat ob er Aufnahmen mit ihnen veröffentlich darf? Überlegt mal ihr habt Kasse gemacht um zur L&B zu fahren und dann sieht euch euer Chef bei YT
                                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                                X