Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du mal Fotos / Video im Betrieb machen?

Kommentar

Und wo hast du die bestellt? Online?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
        Hier mal ein paar detaillierte Infos inkl. genauer Verfügbarkeit meiner L&B Favoriten.
        Meta2 ab 15.07.2024
        Quelle, inkl. Details
        Der Link geht aktuell nicht. Weiß jemand, ob das Datum noch steht? Bisher in keinem Shop gelistet was nicht für eine kurzfristige Auslieferung spricht.

Kommentar

Ja, ich hatte auch nachgeschaut, ggf. mag enertegus einen Ausblick geben.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Der MeTa² geht wohl erst im August raus, befindet sich aber aktuell in der Mache. Es fehlen noch ein paar Gehäuseteile, die Kollegen sind aber optimistisch, dass diese in Bälde eintreffen...
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

Das sind diese Daten die das Papier nicht wert sind, auf denen sie stehen.
              Leider scheinbar nicht mehr dieses Jahr. 😥

image.png

Kommentar

Sehr schade

Kommentar

Ich bin ja auch immer ungeduldig, aber nicht immer trägt der Hersteller da eine Schuld.

Ich kenne das gut vom Halbleitermarkt, der seit rund 4 Jahren eine einzige Katastrophe ist. Da werden Liefertermine für Standardbauteile mal kurz um Jahr verschoben oder es gibt nur homöopathische Mengen zu horrenden Preisen, was eine vernünftige Terminplanung unmöglich macht oder gar neue Designschleifen zur Folge hat, weil ein Bauteil 2 Jahre Lieferzeit hat oder gar eine unbekannte Lieferzeit.

Ich würde mich da langfristig auf noch mehr Probleme einstellen, da viel Industrie gerade aus nachvollziehbaren Gründen ins Ausland abwandert, u.a. die Chemie. Dann werden Wege noch länger und Abhängigkeiten noch größer, das trägt alles nicht zu einer besseren Planbarkeit bei.
                  Zuletzt geändert von dreamy1; 09.07.2024, 13:57.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich will auch gar nicht sagen, dass Enertex schuld ist.

Ich brauche die nächsten Wochen weitere 4 Dimmkanäle. In der gleichen UV ist bereits ein MDT-Dimmer mit 4 Kanälen vorhanden. Das hätte sich einfach angeboten. :-)

Aber dann gibts eben Anfang nächsten Jahres ein ebay-Upgrade.

Viele Grüße
                    Andreas

Kommentar

Die Verzögerung ist ärgerlich: Zuerst hatten wir kein Material, dann kein Prüflabor, dann haben wir eine Anpassung vornehmen müssen (ist noch in der Mache) und nun brauchen wir erst mal wieder einen Termin im Prüflabor. Und dann ist im August/September bei uns auch noch Urlaubszeit.
                      Zumindest beim MeTa² sind wir halbwegs im Zeitplan (wird Anfang August werden). Applikation und Handbuch werden in ca. 2 Wochen online sein.
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Zumindest beim MeTa² sind wir halbwegs im Zeitplan (wird Anfang August werden). Applikation und Handbuch werden in ca. 2 Wochen online sein.
                        Handbücher sind online. Leider finde ich den MeTa² nicht bei Voltus. Kommt der da noch?

Kommentar

Ohne Applikation macht auch kein Verkauf Sinn.

Firmware und Handbuch reichen also nicht.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
                            Handbücher sind online.
                            Zum MeTa²​ besser in diesem Thread weiter
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Gibts eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des MDT Glas Touch Smart (Plus)?

Der steht gefühlt seit Monaten bei den Kistenschiebern auf "online verfügbar" und wenn man dann in den Shop klickt, "im Zulauf" oder "wird für dich bestellt" und ähnliche Floskeln.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Vielleicht überarbeiten sie das Ding nochmal und machen es mit KNX Secure

Kommentar

Lädt...
                                X