Kannst du mal Fotos / Video im Betrieb machen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.
Einklappen
X
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenHier mal ein paar detaillierte Infos inkl. genauer Verfügbarkeit meiner L&B Favoriten.
Meta2 ab 15.07.2024
Quelle, inkl. Details
Kommentar
-
Der MeTa² geht wohl erst im August raus, befindet sich aber aktuell in der Mache. Es fehlen noch ein paar Gehäuseteile, die Kollegen sind aber optimistisch, dass diese in Bälde eintreffen...offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
Das sind diese Daten die das Papier nicht wert sind, auf denen sie stehen.
image.png
Kommentar
-
Ich bin ja auch immer ungeduldig, aber nicht immer trägt der Hersteller da eine Schuld.
Ich kenne das gut vom Halbleitermarkt, der seit rund 4 Jahren eine einzige Katastrophe ist. Da werden Liefertermine für Standardbauteile mal kurz um Jahr verschoben oder es gibt nur homöopathische Mengen zu horrenden Preisen, was eine vernünftige Terminplanung unmöglich macht oder gar neue Designschleifen zur Folge hat, weil ein Bauteil 2 Jahre Lieferzeit hat oder gar eine unbekannte Lieferzeit.
Ich würde mich da langfristig auf noch mehr Probleme einstellen, da viel Industrie gerade aus nachvollziehbaren Gründen ins Ausland abwandert, u.a. die Chemie. Dann werden Wege noch länger und Abhängigkeiten noch größer, das trägt alles nicht zu einer besseren Planbarkeit bei.Zuletzt geändert von dreamy1; 09.07.2024, 13:57.
- Likes 5
Kommentar
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich will auch gar nicht sagen, dass Enertex schuld ist.
Ich brauche die nächsten Wochen weitere 4 Dimmkanäle. In der gleichen UV ist bereits ein MDT-Dimmer mit 4 Kanälen vorhanden. Das hätte sich einfach angeboten. :-)
Aber dann gibts eben Anfang nächsten Jahres ein ebay-Upgrade.
Viele Grüße
Andreas
- Likes 1
Kommentar
-
Die Verzögerung ist ärgerlich: Zuerst hatten wir kein Material, dann kein Prüflabor, dann haben wir eine Anpassung vornehmen müssen (ist noch in der Mache) und nun brauchen wir erst mal wieder einen Termin im Prüflabor. Und dann ist im August/September bei uns auch noch Urlaubszeit.
Zumindest beim MeTa² sind wir halbwegs im Zeitplan (wird Anfang August werden). Applikation und Handbuch werden in ca. 2 Wochen online sein.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 10
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenZumindest beim MeTa² sind wir halbwegs im Zeitplan (wird Anfang August werden). Applikation und Handbuch werden in ca. 2 Wochen online sein.
Kommentar
-
Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigenHandbücher sind online.Gruß Bernhard
- Likes 2
Kommentar
Kommentar