Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fachkräftemangel!
    Gutes Personal…
    Klimawandel
    Zuletzt geändert von schuma; 06.01.2025, 18:02.

Kommentar

Einer der Hauptgründe für die Verzögerung ist der Umbau auf data secure und wir sind mit Hochdruck dabei ausgiebig zu testen, haben aber noch nicht von allen beta Testern ihr feedback

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
        Seit wann hat das Teil eigentlich Data Secure?
        In der PDF ist es jetzt mit gelistet. Was geil ist.

Oder hab ich da jetzt gepennt und ist schon länger?
        Welche PDF? Es gibt auf der Seite von mdt auch ich keinerlei Dokumente dazu?
        Grüße
        André

Kommentar

Man hat wohl doch eingesehen dass ohne Data Secure es ein zu großer Nachteil am Markt gewesen wäre.

Zuletzt geändert von Hubertus81; 07.01.2025, 05:35.

Kommentar

Für die private Nutzung halte ich Data Secure für quatsch, aber im gewerblichen Bereich mit „Fremden“ im Gebäude sehr wichtig.

Kommentar

Das wird alles weniger eine Entscheidung von MDT/Euch oder besser/schlechter sein als viel mehr das die Herren in Brüssel gesagt haben "neue Applikationen nur noch mit Secure".
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Herren in Brüssel gesagt haben "neue Applikationen nur noch mit Secure".
                Vermutung und geleakt?
                Falls mehr als Vermutung: Für alle Geräte oder begrenzt auf einige Geräteklassen?
                Gruß Bernhard

Kommentar

Besser haben als brauchen
                  Sonst beschwert sich doch auch keiner, wenn ein Gerät mehr kann als man benötigt …

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
                    Besser haben als brauchen
                    Sonst beschwert sich doch auch keiner, wenn ein Gerät mehr kann als man benötigt …
                    Stimmt, aber noch besser wäre es wenn man das Gerät auch hätte…

Kommentar

Zitat von remarcable Beitrag anzeigen
                      Frohes neues Jahr allen!
                      Gibt's vielleicht was Neues zum Liefertermin des MDT Glas Touch Smart?
                      Habe heute eine Antwort bekommen wegen dem Glas Touch Smart
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Naja besser so als ein unfertiges Produkt.. vielen Dank für die Info!

Kommentar

Ich hab bei der Fega den Artikel als Rückstand drin, mit Liefertermin KW12. Falls es jemandem hilft. Ich hab letztes Jahr Mitte Dezember den MDT Glastaster Smart Plus in weiß bestellt.

Kommentar

Voltus hat mir heute folgendes geschrieben:

"derzeit nicht sagen, wann diese Artikel lieferbar sein werden. Wir bitten um Entschuldigung."

Kommentar

Ich hoffe ja die Verzögerung rührt u.a. von der Integration eines Näherungssensors
                              Ansonsten hoffe ich das Ding kommt bald raus. Stehen kurz vor Abschluss der Planung und der Eli will alle Komponenten final wissen, bevor er in die Feinplanung geht. Und die Zeit drängt...

Kommentar

Alte Regel, plane nur mit vorhandenen Komponenten
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X