Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigen
    Ich will
    Na na na, wo ist den die gute Kinderstube geblieben?!

Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigen
    Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit
    Wenn MDT sich im Nachgang überlegt sich noch Secure einzubauen, hat das nix mit Gründlichkeit zu tun. Ehr mit schlechter Planung …

P.S. Was WILLST du über das Produkt lesen wenns noch nicht mal auf den Markt angekommen ist?!
    Zuletzt geändert von Dampf; 13.02.2025, 20:25.

Kommentar

Selbst wenn es das Gerät gibt vermute ich mal wird es dann nicht direkt von Anfang an Fehlerfrei sein...Wem sowas wichtig ist der muss halt nur Geräte einsetzen welche schon ein Weilchen auf dem Markt sind und wo Fehler weitesgehend behoben sind...

Kommentar

Also das Gerät, welches ich auf der L&B gesehen habe war insgesamt von der Geschwindigkeit eine Zumutung. Das möchte ich keinem Kunden antun. Da ist es mir lieber, dass MDT da noch bißchen dran rumwerkelt, bis es vernünftig läuft.

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, dass MDT aufgrund der Trägheit den Umstieg auf einen schnelleren Prozessor beschlossen hat, und dann auf die Idee gekommen ist, bei dieser Gelegenheit auch gleich die SW auf Secure umzustellen. Vielleicht bereuen sie diese Entscheidung ja längst, denn 1 Jahr kann so eine HW-Änderung ja wohl kaum dauern. Wie auch immer, ich hab noch Zeit und ein ausgereiftes Produkt ist es mir wert zu warten.

Kommentar

Bissl Schade find ich eher das hjk oder RogKar hier nicht mal was verlauten lassen. Bisher fand ich deren Anwesenheit und Hilfe hier im Forum als weiteres Plus für MDT gegenüber anderen Herstellern.
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Wir sind dran und ich wollte mich erst melden wenn ich (diesmal verlässlich) einen Termin nennen kann. Ich kann mich nur entschuldigen bei allen MDT Fans für diese Verzögerungen, dafür stehen wir nicht und wird auch so nicht mehr vorkommen!

Kommentar

Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir den MDT Glas Touch Smart oder den GVS Smart Touch S3 holen soll. Beim GVS sehe ich die physischen Tasten als klaren Vorteil. Der MDT punktet mit größerem Display und MDT Support.

Kommentar

ja ok und nun?
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Ich würde sagen: Beide bestellen und ausprobieren…

Kommentar

Zitat von satand Beitrag anzeigen
                      GVS Smart Touch S3
                      Ist doch noch gar nicht verfügbar oder hab ich was verpasst? :O
                      Grüße
                      André

Kommentar

Zitat von SchAndy Beitrag anzeigen
                        kommt im März. Auf Youtube findest du ein Video wie das Teil jetzt final aussieht.

Kommentar

satand
                          Kannst du bitte einen Link posten? Ich find es einfach nicht …

Kommentar

Wie gesagt, am besten in einem neuen Thread.
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
                              satand
                              Kannst du bitte einen Link posten? Ich find es einfach nicht …
                              https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...lthread/page32

Kommentar

Zitat von SchAndy Beitrag anzeigen
                                Zumindest das haben die beiden Taster ja schonmal gemeinsam

Aber bei der Konkurrenz sieht es ja ähnlich aus. Stichwort Enertex HV Dimmakor
                                Zuletzt geändert von Theees; 22.02.2025, 08:19.

Kommentar

Lädt...
                                X