Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Naja, wenn das Gerät richtig gut wird, warte ich gerne. Dir ist vor allem das Design wichtig: Hochauflösende Icons, gutes Scrolling (nicht, dass die einzelnen Bildschirme nur wechseln, das muss sich schon mitbewegen beim Wischen). Ich bin gespannt....
Volvo kann es sich leisten, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.
(Der Tacho fällt regelmäßig aus und muss während der Fahrt rebooten, bei jedem Bremsvorgang fällt das DAB-Radio aus, ...)
Die Folge ist, dass frustrierte Käufer das Auto zurückgeben und vermutlich nie wieder einen (chin.) Volvo kaufen werden.
Jetzt ist ein Taster vermutlich nicht mit einem Auto zu vergleichen.
Trotzdem ist es mir lieber, wenn MDT das Produkt bei sich im Labor und nicht beim Kunden reifen lässt.
Alles gut…
Nur wäre halt eine halbwegs sinnvolle Terminplanung/Einschätzung wünschenswert.
Man möchte ja auch selber planen.
Bei uns ist z.B. seit ein paar Monaten ein Loch in der Wand in dem frisch renovierten Badezimmer das auf diesen Schalter wartet.
Und, ich muss ja nicht die Kohle ein Jahr beim Händler liegen lassen bis etwas irgendwann mal ausgereift ist. Deshalb storniert. Wird dann halt neu bestellt wenn es denn mal soweit ist…
Dann kann ich mir auch vorher noch mal die Application angucken und noch mal entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar