Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin!
Nein, ich bin kein Mitarbeiter von MDT .
Ich habe es vor einigen Monaten für mich privat bei Voltus bestellt und letzte Woche erhalten.
Sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit, das Teil in Betrieb zu nehmen.
Ich finde die Verarbeitung bisher ganz gut.
Sobald ich mich dran gesetzt habe, kann ich dazu noch mehr berichten.
Naja, der User hat hier genau einen Beitrag gepostet und sich seitdem nicht mehr gemeldet, obwohl er explizit angesprochen wurde. Die Zurückhaltung könnte davon kommen, dass er kein Kunde von MDT ist, sondern Mitarbeiter :-)
Könnte aber gut sein, dass ich in den nächsten Tagen einen aufm Schreibtisch habe ...dann kann ich etwas zu meinen Eindrücken berichten.
Mich würden ja die ersten Eindrücke von euch schon sehr interessieren.
Ich erwäge auch einen Demo Kauf, allerdings wird mir der Standard (ohne Plus) wohl reichen.
Möchte aber dennoch etwas Warten bis ein paar Eindrücke von euch hier stehen :-)))
Wir haben diese Woche bereits etliche Rückstände ausgeliefert. Aktuell ist die Standard Version in Schwarz sofort ab Lager lieferbar. Nachschub ist aber unterwegs:
Genau, steht doch alles auf der Homepage...ging doch oben nur um die Unterschiede der Tapetenbeleuchtung.
BTW: Zum "Lautsprecher" finde ich im THB noch nichts - insbesondere ob das wirklich ein Lautsprecher ist oder nur ein Piepser. Unter einem Lautsprecher verstehe ich u.a. Sprachwiedergabe etc...oder bare-bone zumindest verschiedene Tonhöhen.
So unterschiedlich sind die Prioritäten...das wiederum interessiert mich wenig. Mir würden sogar statische Seiten völlig ausreichen, Hauptsache Schieberegler etc. funktionieren ruckelfrei. Ich brauche da kein 3D-Erlebnis, zumal der Tastsensor in 99,9% der Zeit in der Regel nicht bedient wird...liegt aber vielleicht an meinem beruflichen Hintergrund, da steht der Inhalt einer Oberfläche im Vordergrund und weniger das Wischi-Erlebnis...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: