Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
Na dann, auf gehts...der wäre hier keine 5 Minuten nach Auspacken am Bus. Gibt doch keine höhere Strafe als nur anschauen, das gilt immer
- Likes 4
-
Moin!
Nein, ich bin kein Mitarbeiter von MDT
.
Ich habe es vor einigen Monaten für mich privat bei Voltus bestellt und letzte Woche erhalten.
Sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit, das Teil in Betrieb zu nehmen.
Ich finde die Verarbeitung bisher ganz gut.
Sobald ich mich dran gesetzt habe, kann ich dazu noch mehr berichten.
Grüße
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, der User hat hier genau einen Beitrag gepostet und sich seitdem nicht mehr gemeldet, obwohl er explizit angesprochen wurde. Die Zurückhaltung könnte davon kommen, dass er kein Kunde von MDT ist, sondern Mitarbeiter :-)
Könnte aber gut sein, dass ich in den nächsten Tagen einen aufm Schreibtisch habe
...dann kann ich etwas zu meinen Eindrücken berichten.
- Likes 3
-
Mich würden ja die ersten Eindrücke von euch schon sehr interessieren.
Ich erwäge auch einen Demo Kauf, allerdings wird mir der Standard (ohne Plus) wohl reichen.
Möchte aber dennoch etwas Warten bis ein paar Eindrücke von euch hier stehen :-)))
LG Tomas
-
Ich zitiere mich heute mal selbst - und habe gerade folgenden Satz im THB gefunden:Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenUnd ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde
"Die Helligkeit des Displays passt sich automatisch, oder über ein externes Objekt (2 Byte Lux) seiner Umgebung an"
Gekauft.
- Likes 1
-
Wir haben diese Woche bereits etliche Rückstände ausgeliefert. Aktuell ist die Standard Version in Schwarz sofort ab Lager lieferbar. Nachschub ist aber unterwegs:
https://www.voltus.de/mdt-be-gts06ts...s-schwarz.html
- Likes 2
-
Genau, steht doch alles auf der Homepage...ging doch oben nur um die Unterschiede der Tapetenbeleuchtung.
BTW: Zum "Lautsprecher" finde ich im THB noch nichts - insbesondere ob das wirklich ein Lautsprecher ist oder nur ein Piepser. Unter einem Lautsprecher verstehe ich u.a. Sprachwiedergabe etc...oder bare-bone zumindest verschiedene Tonhöhen.Zuletzt geändert von dreamy1; 09.06.2025, 13:52.
-
Die Plus Variante kann schon ein bisschen mehr…Angehängte Dateien
- Likes 2
-
Die Plus Variante hat doch noch einen Lautsprecher oder?Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDas ist doch nur der Unterschied, ob die weiss oder in RGB leuchtet?
-
Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ist einfach schon zu lange her, das der vorgestellt wurde😅 Sorry.
-
Genau so ist es. Tapetenbeleuchtung habe beide. Mal RGBW und mal white.
- Likes 1
-
Das ist doch nur der Unterschied, ob die weiss oder in RGB leuchtet?
-
Bisher gibt es ja nur den GTS in der Standard Ausführung. Die Plusgeräte mit der Beleuchtung wurden noch nicht produziert.Zitat von willisurf Beitrag anzeigenNein, ich meinte die Rundumbeleuchtung
-
Aso, Du meinst die Tapetenbeleuchtung...dann sag das doch gleichZitat von willisurf Beitrag anzeigenNein, ich meinte die Rundumbeleuchtung
- Likes 2