Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Weiß jemand, wann die PLUS Version nun rausgeht?

Gruß,
    Stefan

Kommentar

Nach den ersten Wochen, finde das Gerät hat deutlich mehr Potential als aktuell mit der Firmware möglich ist. Ich denke da an die Standby-Seite, die Textfelder, die Ausgaben, oder auch einfach die "Uhr" wie auf der Standby auch auf der normalen Seite (das diese auch groß dargestellt wird). Ebenso kann ich den Text einer Funktion auch nicht über ein Objekt abrufen. Auch habe ich das Gefühl, dass die Wischgeste zum Seitenwechsel bei mir eher "nach rechts" funktioniert als auch links. Vielleicht habe ich es da aber auch nur noch nicht raus.

Hoffe da kommt mit dem "ersten" Update auch das ein oder andere Neue, was es auch in den anderen Serien (Smart 86) gibt.

Der Workaround mit der Ausschaltschwelle hat bisher bei mir zumindest immer funktioniert, das Display war seitdem nicht mehr am nächsten Tag "aus" oder "inkonsistent".

Kommentar

Zitat von campino Beitrag anzeigen
        Der Workaround mit der Ausschaltschwelle
        Gibt es hier schon Neuigkeiten MDT technologies GmbH, wann der Bug behoben sein wird?
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von stfreud Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, wann die PLUS Version nun rausgeht?
          Ich habe zumindest gerade gesehen, dass Voltus die Beschreibung angepasst hat und aus „vrsl. Ende August“ jetzt „vrsl. Ende Oktober“ gemacht hat.

Ein Update seitens MDT wäre wirklich schön, da es vor längerem mal was von „in ca 6 Wochen“ hieß.

Kommentar

Schade, aber braucht man sich wohl keine ernsthaften Hoffnungen machen das die Plus-Variante noch dieses Jahr wirklich lieferbar ist. Hatte fälscherlicherweise auch damit schon für einige Projekte geplant. (Jo ich weiß, man plant mit keinen Geräten die noch nicht lieferbar sind ) Wobei in der Plus Variante nur die Zeitschaltuhren relevant sind, muss ich halt mit der Standardvariante arbeiten und wieder ner GBZ oder ner anderen Zeitschaltuhr.

Kommentar

Die Plus Version kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr, wir sind im ausführlichen Betatest, damit wir die gewohnte MDT Qualität sicherstellen.

Ein update für das Thema mit der Ausschaltschwelle ist in Vorbereitung und wird demnächst veröffentlicht

Kommentar

Zitat von db35knx Beitrag anzeigen
                Das Team ist dran und auch der KP360 wird demnächst ein update bekommen.
                so demnächst?
                Zitat von db35knx Beitrag anzeigen
                Ein update für das Thema mit der Ausschaltschwelle ist in Vorbereitung und wird demnächst veröffentlicht
                gibt es eine Definition für demnächst?
                Meine Melder von 2024 habe leider immer noch kein Update bekommen...
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                X