Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Abstürze hatte ich leider auch beim partiellen Programmieren - 5x mittlerweile. Ich habs dem Support gemeldet. Ist allerdings schwer nachzustellen.
    Bei mir liegt er jetzt rum bis hoffentlich die neue Firmware wenigstens den Temperaturregler repariert.

Grüße
    Die Abstürze beim Programmieren hatte ich auch schon mehrfach. Allerdings programmiere ich immer komplett, also nicht partiell. Daran liegt es vermutlich nicht. Ich konnte aber keine Situation nachstellen. Das Gerät ist dann nach Spannungswegnahme im Auslieferungszustand ohne PA. Nach Vergabe der PA funktioniert das Programmieren dann immer ohne Abbruch.

Kommentar

Zitat von biggels Beitrag anzeigen

Mich beschäftigt immer noch die Anzeige des QR-Codes in vernünftiger Größe - leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
      Das mit dem QR-Code funktioniert bei mir in der Statusanzeige auch nicht größer. Der Code bleibt klein, auch wenn man eine größere Kachel dafür spendiert. Allerdings hab ich es mit mehreren Handys versucht: der Code ist lesbar, funktioniert auch in der kleinen Größe tadellos, sogar in weißer Schrift.

Kommentar

Zitat von Achim29 Beitrag anzeigen
        Das Gerät ist dann nach Spannungswegnahme im Auslieferungszustand ohne PA.
        Nach Spannung weg/dran war bei mir die PA noch da. Danach musste ich vollständig Programmieren und es ging wieder.

Kommentar

Bei mir bleibt die PA auch erhalten. Zum Glück, denn aus den Werkseinstellungen brauchte ich bestimmt 20 Versuche, bis die ETS das Gerät als im Programmiermodus erkannte (Programmier-LED leuchtete natürlich) und ich die richtige PA programmieren konnte.

Dabei hatte ich zwischendurch auch versucht, den Werksreset nach Anleitung zu machen, allerdings konsequent erfolglos. Egal, was ich gemacht habe, beim 2. Drücken ging die blinkende LED nie aus. Immerhin weiß ich jetzt, dass es 2 Varianten von blinken gibt, lange aus - kurz an und lange an - kurz aus. Wofür das gut ist, steht allerdings auch nirgends...

Kommentar

Lädt...
          X