Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mache für meinen Kumpel nun das erste Projekt.
    Dummerweise hat er nicht auf mich gehört und Hardware gekauft die nicht das kann was eigentlich braucht.

Er möchte auf Standardhöhe, eine MDT Taster Light mit RGBW für Beleuchtung setzten und dann auf 1.25m dann einen Glastaster 2. dummerweise hat er auch hier wieder nicht auf mich gehört und hat diesen ohne Temperatursensor gekauft. Somit hat er keine Sollwertverschiebung .

Meine Idee wäre jetzt im EG und im OG Zentral jeweils einen Glas Touch smart Plus nimmt.

Kann ich dort mehrere Sollwertverschiebungs Regler (konfigurieren und den Temperaturwertaus den jeweiligen Räume dann von den MDT Taster Light 55 verwenden?

Die eigentliche Reglung erfolgt dann im MDT AKH.

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Varone3000; Heute, 11:40.

Kommentar

Zitat von Varone3000 Beitrag anzeigen
      Ich mache für meinen Kumpel nun das erste Projekt.
      Dummerweise hat er nicht auf mich gehört und Hardware gekauft die nicht das kann was eigentlich braucht.

Er möchte auf Standardhöhe, eine MDT Taster Light mit RGBW für Beleuchtung setzten und dann auf 1.25m dann einen Glastaster 2. dummerweise hat er auch hier wieder nicht auf mich gehört und hat diesen ohne Temperatursensor gekauft. Somit hat er keine Sollwertverschiebung .

Meine Idee wäre jetzt im EG und im OG Zentral jeweils einen Glas Touch smart Plus nimmt.

Kann ich dort mehrere Sollwertverschiebungs Regler (konfigurieren und den Temperaturwertaus den jeweiligen Räume dann von den MDT Taster Light 55 verwenden?

Die eigentliche Reglung erfolgt dann im MDT AKH.

Viele Grüße
      Ja das geht, schau dir doch einfach die Applikation an

Kommentar

Ja du hast recht. Ich hab nur das Handbuch gelesen.

Kommentar

Lädt...
        X