Oder war da eine Wasserader?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1 - Keine KNX Verbindung mehr
Einklappen
X
-
Sorry, dass du mir alles aus der Nase ziehen musst!Zitat von willisurf Beitrag anzeigenEinseitig oder auf beiden Seiten?
links und rechts war / ist eine halbe TE Luft
IMG_20251228_093648.jpgKaty Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
- Likes 1
Kommentar
-
Das sollte eigentlich einen Hitzestau vermeiden. Und untendrunter ist ja auch nicht direkt das Netzteil.Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigenlinks und rechts war / ist eine halbe TE Luft
Und ca. 6 Jahre ist nicht lange.
Ich bin mal gespannt was da regelmäßig ausfällt.
Punker Deluxe hast Du das Päckchen schon auf die Reise geschickt?Gruß Bernhard
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mein X1 ist nun auch defekt. dreamy1 : Hast du schon einen X1 erhalten? Ich würde dir meinen wohl schicken, hätte aber auch einen Bekannten der Equipment für eine Reparatur hätte, aber nicht für die Diagnose, von daher will ich mich nicht aufdrängen.
Was mir aufgefallen ist, dass sich die Fälle jetzt schon wirklich häufen. Liegt es vielleicht an den alten (ersten) Geräten und der neueren FW Versionen?
Kommentar
-
So wie es aussieht, bekomme ich das X1 von UlfBarth.
Punker Deluxe: Bevor Dich da am Ende noch ein Burnout heimholt wegen eines Postbesuchs, nutze die Zeit für Sinnvolles und Entspanntes
- Likes 1
Kommentar
-
Meiner hat Weihnachten 2024 nach 4 Jahren den Geist aufgegeben; KNX-Schnittstelle. Habe einen neuen bekommen. Hätte mich sonst nicht nochmal für den X1 entschieden.Zitat von UlfBarth Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist, dass sich die Fälle jetzt schon wirklich häufen.
Da Gira bereitwillig tauscht, werden sie wohl wissen was los ist. Das Ding wird aber auch echt warm. Ich frage mich, wo die 4 W verbraten werden.
Kommentar
-
Spannend und als Lückenfüller bis zur Analyse von Stefan wäre noch ein Erfahrungsaustausch zum Thema Kommunikation mit Gira.Zitat von cost Beitrag anzeigenDa Gira bereitwillig tauscht
Schreibt doch einfach mal von Euren Erfahrungen, Austausch direkt über Gira, über Händler oder ausführenden Elektriker, gab es Rückfragen seitens Gira,….?
Gruß Bernhard
Kommentar


Kommentar